• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

EEC Community sucht TeamSpeak³ Sponsor

EagleEyeCommunity

Minecrafter
Diamanten
300
Ich kommen im Namen des EEC Teams (EagleEyeCommunity) und möchte Ihnen mitteilen das wir an Ihren Teamspeak³ Server interessiert wären.

Über uns
Die EagleEyeCommunity besteht bereits seit März 2012 mit zurzeit durchschnittlichen 25-30 Spielern pro Tag.
Der Leader der Community heißt Lugia zurzeit ist er 23 Jahre alt und hat zurzeit ein 13 Köpfiges Team was ihm in jeder Situation hilft.

Warum brauchen wir einen Sponsor
Wie bereits gesagt haben wir gerade 25-30 Members. Das ist uns zu wenig! Daher haben wir ein neues Konzept entwickelt und dieses wollen wir nun ausprobieren. Da dies eine Vergrößerung der Teamspeak³ Slots bedeutet und dazu aber unser Server nicht genug Leistung bietet, haben wir uns nun auf die Suche nach neuen Sponsoren begeben.

Was können wir bieten

Werbung auf Teamspeak³ Banner
Werbung im Forum http://www.eagleeyecommunity.de/
Werbung auf unserer Twitter Seite https://twitter.com/EEC_Community/
Werbung in unseren Turnieren
Werbung in Events
weiteres.

Was wir benötigen
Einen Teamspeak³ Server der 24/7 online bleibt
Eine hohe Slots Anzahl
Bestandbarkeit gegen größere Mengen an Usern

Nun ich hoffe ich konnte Sie von unserer Community überzeugen! Falls Sie weitere Fragen können Sie uns hier erreichen:

Twitter: https://twitter.com/EEC_Community/#
E-Mail: eagleeyecommunity.team@gmail.com
oder einfach auf diese Unterhaltung antworten.

Danke für lesen ihr
Justin | ExE [Promoter/Event Manager/Head-Administrator] by EEC

Player_Schark

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Player_Schark
hallo, ich hätte da einen TS³ Server für euch ;)

Features:
- Unbegrenzte Slotanzahl
- 24/7 Online
- Direkte Serverrechte
- Domain aufschaltbar
- Keine Werbung vom hoster

Was will ich dafür:
- Besondere Markierung im Teamspeak
- Eine kleinere Geltliche entlohnung
- Werbung für unseren Minecraft-Server

Solltet ihr interresse haben, meldet euch doch mal bei mir
MFG
Player_Schark

kappalounge

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
kappalounge
Hi! Ich kann dir zwar keinen eigenen Teamspeak Server anbieten, wir ( die kappalounge ), sind jedoch mit einem stabilen Teamspeak Server ausgestattet, haben eine nonprofit ts lizenz, und können dir dadurch einen eigenen Bereich auf Kappalounge anbieten. Falls das eine Option für dich ist, schau doch einfach mal bei uns vorbei...

Dein Vorteil:

Du bzw. ihr habt eine bereits aktive multigaming community mit der ihr auch in anderen Spielen aktiv werden könnt

Die Kappalounge sucht aktuell nach einem Team das wir sponsern können für unsere Minecraft Sektion, du würdest also mit Serverhosting unterstützt werden, decken sich die vorstellungen von eurem clan mit der community.

Besuch unser Teamspeak und lass uns quatschen, wir sind da ganz unkompliziert.

ts.kappalounge.com

Marcelvc

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,

Ich könnte dir einen TeamSpeak völlig kostenlos anbieten...Bei Interesse PN!

Katzenpirat

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Katzenpirat
Den Lizenz link habe ich so spontan gerade nicht. Müsste ich erst suchen aber was ich weiß, ist dass er 2 Jahre läuft.
Solltest du Interesse haben, komm auf Mein TS TheDungeon.eu oder schreib mir einfach ne PM
Sehr Seriös...

Allein, dass du sagst, du hast unbegrenzte Slots hast lässt mich darauf schließen, dass eine unechte Lizenz im Spiel ist...

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx
Den Lizenz link habe ich so spontan gerade nicht. Müsste ich erst suchen aber was ich weiß, ist dass er 2 Jahre läuft.
Solltest du Interesse haben, komm auf Mein TS TheDungeon.eu oder schreib mir einfach ne PM
Jep sieht eher nach ner gecrackten aus ich frag mal den Pat P. mal gucken was der dazu sagt

Oben