Effekte in WorldGuard Region blockieren

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von 6P14y3r, 10. Juli 2013.

1. 6P14y3r

6P14y3r

Minecraft:
    6P14y3r
    Hallouuu :),

ich würd gerne mal wissen ob euch ein Plugin bekannt ist mit dem man Leuten die "unter Drogen stehen" (Stärketrank oder andere Effekte) den Zutritt zu einer Region verweigern kann.
    -> Ich weiß das es die WorldGuard flag potion-splash gibt, die ja schon so in die Richtung geht aber ich bräuchte etwas für unsere PvP-Arena um Buffs komplett zu blocken. (Wir nutzen kein PvP-Arena sondern einfach eine WG-Region zum kämpfen (die man nach betreten nichtmehr verlassen kann, es sei denn man ist der gewinner des kampfes) )

Ich habe mal sowas auf einem anderen Server gesehen .. da kam dann ne Meldung: Du stehst unter Drogen komm wieder wenn du nüchtern bist oder sowas.

Wär cool wenn jemand was wüsste :)

MfG 6P

2. Kolola

Kolola

Du könntest mit Kommandoblöcken prüfen, ob jemand in einem Bereich einen Effekt hat und ihn dann, falls er einen hat an einen Punkt außerhalb der Region porten.

LG Kolola

3. 6P14y3r

6P14y3r

Minecraft:
    6P14y3r
    nich grad die beste lösung =(

4. Kolola

Kolola

Würde aber deinen Anforderungen entsprechen denn die Meldung kannst du damit auch ausgeben, vielleicht war es auch ein eigenes Plugin, welches mit der WordEdit-API realisiert wurde.

Kannst ja mal im Plugin Thread von Manf's Truppe anfragen ob die sowas für dich machen können.

5. 6P14y3r

6P14y3r

Minecraft:
    6P14y3r
    Ich werds mal probieren :) danke