Effekte in WorldGuard Region blockieren

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von 6P14y3r, 10. Juli 2013.

  1. 6P14y3r
    Offline

    6P14y3r

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    6P14y3r
    Hallouuu :),

    ich würd gerne mal wissen ob euch ein Plugin bekannt ist mit dem man Leuten die "unter Drogen stehen" (Stärketrank oder andere Effekte) den Zutritt zu einer Region verweigern kann.
    -> Ich weiß das es die WorldGuard flag potion-splash gibt, die ja schon so in die Richtung geht aber ich bräuchte etwas für unsere PvP-Arena um Buffs komplett zu blocken. (Wir nutzen kein PvP-Arena sondern einfach eine WG-Region zum kämpfen (die man nach betreten nichtmehr verlassen kann, es sei denn man ist der gewinner des kampfes) )

    Ich habe mal sowas auf einem anderen Server gesehen .. da kam dann ne Meldung: Du stehst unter Drogen komm wieder wenn du nüchtern bist oder sowas.

    Wär cool wenn jemand was wüsste :)

    MfG 6P
     
    #1
  2. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Du könntest mit Kommandoblöcken prüfen, ob jemand in einem Bereich einen Effekt hat und ihn dann, falls er einen hat an einen Punkt außerhalb der Region porten.

    LG Kolola
     
    #2
  3. 6P14y3r
    Offline

    6P14y3r

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    6P14y3r
    nich grad die beste lösung =(
     
    #3
  4. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Würde aber deinen Anforderungen entsprechen denn die Meldung kannst du damit auch ausgeben, vielleicht war es auch ein eigenes Plugin, welches mit der WordEdit-API realisiert wurde.

    Kannst ja mal im Plugin Thread von Manf's Truppe anfragen ob die sowas für dich machen können.
     
    #4
  5. 6P14y3r
    Offline

    6P14y3r

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    16
    Minecraft:
    6P14y3r
    Ich werds mal probieren :) danke
     
    #5