Effiziente Serverwerbung

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Flixgamestar, 2. April 2013.

1. Flixgamestar

Flixgamestar

Hallo,
    seit einigen Tagen frage ich mich wie ich für meinen Server effiziente Werbung machen kann. Diese Liste hat nicht sehr viel gebracht und durch YTkommentarwerbung stosst man nur auf jede Menge Hatern. Kennt ihr noch was ? Hilfreiche Vorschläge wären nett. Danke schon mal im Voraus. :)

SERVER INFO :
    Premium Server
    IP: -zensiert-
    Warum wir ?
    50 Slots (6gb ram)
    24/7 Online
    4 Freebuildwelten
    1 Mobarena
    2 PvP - Fight - Welten
    3 Jump and Run - Welten mit Belohnungen
    Vip Lobby (fly-Recht)
    1 Shop mit über 200 Artikel (Preisschilder im Bau)

2. Nexus15

Nexus15

Bitte entferne die IP Adresse. Dies gilt als Serverwerbung, bitte lese dir die Regeln noch einmal genau durch: http://minecraft-server.eu/board/misc.php?do=vsarules

-- Back2Topic --

z.B. hier im Forum aktiv mitwirken und einen anschaulichen Banner in deine Signatur packen, das bringt dir bestimmt den ein oder anderen Besucher.

3. MiCrJonas

MiCrJonas

Du und dein Server sollten was bieten können. Wenn der Server gut ist, kommen auch mehr Leute, da sie durch andere Spieler geworben werden... Außerdem gehen viele Spieler sofort, wenn der Spawn hässlich ist und wenn Informationen am Spawn fehlen, was man machen muss und so (,wenn sie schon mal da sind) lg :D

4. Flixgamestar

Flixgamestar

Sry wegen der IP hab ich noch nicht gewusst.
    Vl ja weil ich meistens am Handy schreibe.

Noch eine Frage ich weiß das dieses Forum Banner anbietet, aber ich weiß nicht wo man diese Option findet

5. MiCrJonas

MiCrJonas

Gehe in der linken Spalte bei http://minecraft-server.eu/ auf "Deine Servereinträge verwalten" Und dann sind da die Optionen oder was das ist für deinen Server neben deinem Servernamen (Ich hoffe du hast deinen Server hier schon eingetragen) Das 5. Symbol von Links heißt Serverbanner... Da kannst du das dann einstellen :)