• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java ehemaliger Supporter sucht Team (CLOSED)

AimZz_Lucky

Minecrafter
Diamanten
301
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Team, indem ich mich einbringen kann. Hierbei ist mir wichtig, dass jedes Mitglied seine eigene Meinung haben darf und nicht alles von einer Person entschieden wird. Natürlich auch und das steht immer an oberster stelle, dass man Spaß bei der Arbeit hat.

Auf der Suche bin ich nach einem Server der schon aktive Nutzer hat, da ich bei meiner Arbeit auch Beschäftigung brauche. Um was für einen Server es sich hierbei Handelt wären CityBuild, und Minigame Server.

Wie auch immer erstmal hier was über mich. Mein Name ist Lukas, ich bin 18 Jahre jung und befinde mich derzeit in einer Ausbildung zum Straßenbauer. Minecraft Spiele ich schon seit bereits 11 Jahren. Ich bin gut im Umgang mit Menschen, ich bin sehr offen, und seine Probleme kann man mir immer gerne mitteilen. Ich suche nach einer Position im Bereich der Administration, sei es Supporter oder vielleicht sogar eine Führungsposition wie Moderator, ich bin in beiden Bereichen sehr erfahren und an oberster stelle steht bei meiner Arbeit natürlich das Wohl der Spieler.

Naja ich denke das war alles fürs erste. Solltet ihr Fragen haben immer her damit, Kontaktieren könnt ihr mich gerne per Discord: AimZz_Lucky#6500

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

Oben