━━━━━━━━━━━━━━━━━━◥◣◆◢◤━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Hey,
Nach längerer Zeit als Teammitglied im Bereich Arma3 RP sowie GTA und Garry´s Mod möchte ich nun wieder in Richtung Minecraft Arbeiten, was man über mich wissen muss, als was ich bis Heute Tätig war und was ich mir ungefähr vorstelle möchte ich nun hier zur Schau stellen in der Hoffnung das jemand die Güte Besitz mich zu Adoptieren ^^.
Name : Alexander.D
Hobbys : Bogenschießen, ASB (Arbeiter Samariter Bund), Motorradfahren
Beruf 1 : Ausbildung zum Rollläden - und Sonnenschutzmechatroniker
Beruf 2 : Triebfahrzeugführer bei der Deutschen Bahn
Bundesland : Bayern (Gebürtig von Fehmarn)
(Durch -kommenden- Schichtdienst kann diese Tabelle stark variieren)
Meine Stärken & Schwächen
Meine Erfahrung (Bezogen auf Team Führung und Supporten)
Nachdem ich über mehrere Monate und Jahre als Administratives Mitglied bei einigen Servern Arbeitete sind mir Team Management, Entwickeln von neuen Konzepten und Supports nicht neu.
Sei es eine Stelle als Supporter, Support-Leitung, Eventplaner oder Administratives Verwaltungsmitglied, alle Posten sind gerne gesehen weshalb ich mit jedem ein ausführliches Gespräch führen werde was für Kreterin bei denen vorhanden sind und welche ich erfüllen kann.
(Natürlich sind reine Eventplaner Posten auch in Ordnung)
Da ich aus einer -sehr- langen reihe von Arma3, Garry´s Mod und GTA Servern komme sind mir natürlich einige Befehle im Minecraft Universum abhanden gekommen welche ich aber wieder aufholen werde. Grundbefehle wie /invsee, /gamemode oder dergleichen sind natürlich weiter vorhanden.
Da ich nun wieder ein Langzeit Projekt suche dem ich mich anschließen kann hoffe ich das sich jemand für mich Interessiert.
Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auf Positives Feedback.
Mit freundlichen grüßen
Alexander. D
Hey,
Nach längerer Zeit als Teammitglied im Bereich Arma3 RP sowie GTA und Garry´s Mod möchte ich nun wieder in Richtung Minecraft Arbeiten, was man über mich wissen muss, als was ich bis Heute Tätig war und was ich mir ungefähr vorstelle möchte ich nun hier zur Schau stellen in der Hoffnung das jemand die Güte Besitz mich zu Adoptieren ^^.
Name : Alexander.D
Hobbys : Bogenschießen, ASB (Arbeiter Samariter Bund), Motorradfahren
Beruf 1 : Ausbildung zum Rollläden - und Sonnenschutzmechatroniker
Beruf 2 : Triebfahrzeugführer bei der Deutschen Bahn
Bundesland : Bayern (Gebürtig von Fehmarn)
(Durch -kommenden- Schichtdienst kann diese Tabelle stark variieren)
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Ab 18 bis 23 | Ab 18 bis 23 | Ab 18 bis 23 | Ab 18 bis 23 | Ab 16 bis OPEN | Ab OPEN bis OPEN | Ab OPEN bis OPEN |
Meine Stärken & Schwächen
- Durchsetzungsfähig / Entscheidungsstark
- Kreative
- Teamfähig
- Verhandlungsfähig
- Ruhiger zuhörer
- Unparteiisch gegenüber jedem, egal ob Teammitgliedern oder normalen Usern
- Kann unter umständen etwas Lauter werden
- Schlecht im umgang beim -versuchtem- belügen oder hintergehen (z.B im Support)
- Etwas zu Streng
- LRS (In diesem Posten nicht gerne gesehen ich weiß)
Meine Erfahrung (Bezogen auf Team Führung und Supporten)
- Garry´s Mod Clone-Studios 2 Jahre Administrator (+Eventleitung)
- Garry´s Mod Sensei-Gaming 1 Jahr Moderator (+Eventleitung)
- Garry´s Mod Preusen-Gaming Seit 5 Monaten aktive Eventplaner
- GTA 5 (Name entfallen) 7 Monate Supporter
Nachdem ich über mehrere Monate und Jahre als Administratives Mitglied bei einigen Servern Arbeitete sind mir Team Management, Entwickeln von neuen Konzepten und Supports nicht neu.
Sei es eine Stelle als Supporter, Support-Leitung, Eventplaner oder Administratives Verwaltungsmitglied, alle Posten sind gerne gesehen weshalb ich mit jedem ein ausführliches Gespräch führen werde was für Kreterin bei denen vorhanden sind und welche ich erfüllen kann.
(Natürlich sind reine Eventplaner Posten auch in Ordnung)
Da ich aus einer -sehr- langen reihe von Arma3, Garry´s Mod und GTA Servern komme sind mir natürlich einige Befehle im Minecraft Universum abhanden gekommen welche ich aber wieder aufholen werde. Grundbefehle wie /invsee, /gamemode oder dergleichen sind natürlich weiter vorhanden.
Da ich nun wieder ein Langzeit Projekt suche dem ich mich anschließen kann hoffe ich das sich jemand für mich Interessiert.
Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auf Positives Feedback.
Mit freundlichen grüßen
Alexander. D
Zuletzt bearbeitet: