1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ei gude ;-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von BaybeehxLiciouz, 8. Dezember 2013.

1. BaybeehxLiciouz

BaybeehxLiciouz

Minecraft:
    Baybeehxliciouz
    Halli Hallo :3

Hallo liebe minecraft-server.eu'ler ;-)

Ich bin hier schon so lange angemeldet und habe es nicht mal geschafft mich hier vorzustellen.
    Also ich bin die Lisa, ingame Baybeehxliciouz kurz gerne Bay genannt und 25 Jahre (jung) ;-) Ich wohne im schönen Mittelhessen und studiere Lehramt BBB Informationstechnik - Elektrotechnik. Ich teile mir schon seit einigen Jahren einen Server mit meinem Team und das klappt bisher ganz gut :) Ich bin für alles mögliche zuständig, sei es mal ein Event, die Plugins warten oder einen User dafür bannen weil er auf dem Server cheatet :p
    Dank dem Forum hier wurden mir schon viele Fragen beantwortet und ich muss sagen, es ist wirklich eine nette community :)
    Ich habe vor mich hier nun auch mit meinem über Jahre angereichertem Wissen hier etwas zu beteiligen :) Auch wenn ich nicht immer auf alles eine Antwort habe kann ich erschreckend gut mit Google umgehen ;-) Manchen bleibt das wohl irgendwie verwehrt :D
    Nein Spaß, ich schaue mal inwiefern ich hier nützlich sein kann.

Euch allen noch einen schönen 2. Advent