• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Eifelturm: 2 Monate Arbeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Detroox

Guest
LosTXDream' schrieb:
Sieht gut aus aber auf dem multiplayer würde es 3-4 stunden dauern :D
Mal wieder eine große Klappe, aber nichts dahinter.. Sorry, wenn das zu hart ausgedrückt ist.. aber es ist so! Hast dir den Eiffelturm mal genau angesehen?! VDas ist ein riesen Komplex! Das schaffen 10 Leute nicht in 3h! Das braucht alleine schon STUNDEN ZUR PLANUNG!

//Edit: RoXxX__96 ist wohl doch nicht so "Multi-Tasking-Fähig" sorry :p

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Welche Kathedrale? Ich dachte es geht hier um einen Eiffelturm

Annileinx3

Minecrafter
Diamanten
0
Das ist wirklich Komisch Oo.
Und wie die hier im Forum direkt so aufdringlich werden meine Güte @RoXxX
Sieht gut aus aber ist wirklich keine Grosse Kunst und ich bin der Festen Meinung das 20 Leute es schon schaffen würden in 3-4 Stunden weil ich selber eine "Kreative" Bauerin bin :p

xX_GoD_Xx

Kuhfänger
Diamanten
0
Annileinx3' schrieb:
Das ist wirklich Komisch Oo.
Und wie die hier im Forum direkt so aufdringlich werden meine Güte @RoXxX
Sieht gut aus aber ist wirklich keine Grosse Kunst und ich bin der Festen Meinung das 20 Leute es schon schaffen würden in 3-4 Stunden weil ich selber eine "Kreative" Bauerin bin :p
Das will ich sehen! Hopp, schon beim planen? Oder sogar schon gebaut? Bring erstmal 20 Leute zusammen und hab ned so ein großes Maul, sry, aber es ist so. Baus alleine so wie ich, dann red weiter

foenix10000

Kuhfänger
Diamanten
0
Sieht richtig cool aus *_* Ich glaub ich würd das in nem Jahr nich hinbekommen (bisschen übertrieben...)

mfg foenix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben