• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Eiffelturm in Minecraft

ImpactCP

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
ImpactCP
Auch wenn es sicher schon genug Nachbauten des Pariser Eiffelturm's gibt möchte ich unsere dennoch hier vorstellen.

Vorweg ein paar Daten hierzu:

Gebaut wurde im Survivalmodus, die Spieler haben die Items selbst gefarmt.
Gebaut wurde ebenso ohne Fly.
Über 7000 Eisengitter wurden verbaut.
Über 8000 Steine wurden verbaut.
Bauhöhe: 191m
Baubreite über 70m
Bauzeit liegt bei ~36 Stunden.

Zu finden bei Minetick im Survivalbereich :)

turm1.png turm2.png

Hier noch ein kleines Youtoube Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=JzPjjdFEm6o&feature=player_detailpage

Zuletzt bearbeitet:

ImpactCP

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
ImpactCP
Hier ein paar detailiertere Bilder

turm3.png

turm4.jpg

turm5.jpg

Es ist schwer den ganzen Turm auf 1 Bild zu bekommen er ist einfach zu riesig ;)

Zuletzt bearbeitet:

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Ich glaub iwie nicht so ganz, dass der nur im Survival gebaut worden ist^^
Auch wenn viele mitbauen ist es doch einiges, was man dafür an Kohle und Eisen braucht.
Aber selbst, wenn er im Creative Modus gebaut worden ist, großen Respekt, sieht echt gut aus.

ImpactCP

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
ImpactCP
Er wurde tatsächlich im Survival gebaut, das aufwendigste war das Eisen farmen der Stein war schnell beschafft.
Den Bauern wurden keine zusätzlichen Hilfen gegeben.

L

LightningBaer

Guest
knall harter Admin nö hilfe gibts ned :D

hehe ne sieht total geil aus Respekt :)
Ich für meinen teil hätte den User auch keine Hilfe gegeben. Immerhin ist es ein Projekt das sie selbst gestartet haben.

Zum Projekt selber --> Gibt es leider schon Öfters aber immer wieder erstaunlich was man nicht alles in Minecraft bauen kann. Ich könnte das nicht und vorallem nicht in 36 Stunden :D (+Farmen etc.)

ImpactCP

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
ImpactCP
Ich für meinen teil hätte den User auch keine Hilfe gegeben. Immerhin ist es ein Projekt das sie selbst gestartet haben.

Genau deshalb, es ist ja auch Sinn des Survivals das man selber farmt :)

Zum Projekt selber --> Gibt es leider schon Öfters aber immer wieder erstaunlich was man nicht alles in Minecraft bauen kann. Ich könnte das nicht und vorallem nicht in 36 Stunden :D (+Farmen etc.)

Wie gesagt, es gibt schon viele war jedoch auch stark von der tatsächlichen grösse nachher beeindruckt.

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Diamanten
301
Man könnte es so sagen "Es gibt zwar viele Nachbauten, aber deines/eures ist wesentlich detaillierter." :)

Gute Arbeit!

Oben