eigene erstellte Adventure MAP resetten automatisch ?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von KungLaoHD, 23. März 2014.

  1. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    1. Adventure MAP erstellt mit Comamndblöcken etc.
    2. User spielen die MAP
    3. Der letzte Spieler verlässt die MAP
    4. ?

    Mit 4.? meine ich, das dann die MAP automatisch auf Anfang gesetzt werden sollte, wie bei PVP oder WAR-PVP oder Paintball.

    Womit ist das möglich?

    Genutzt wird Bukkit 1.7.2
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Also soll die Map, wenn der Spieler die Welt verlässt auf einen Stand zurückgesetzt werden?
    Probier es mit World-Reset.
     
    #2
  3. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Ja habe ich doch das klappt nicht mit reset wenn letzter User raus aus der Map. Nur Wenn Server leer....schade und dies Plugin startet Server neu um MAP zu resetten und das wollte ich vermeiden.

    Hat sich erledigt. Hab was gefunden, was die MAP nach Leave aller player automatisch ONLINE (ohne serverrestart) resettet.
    Multiverse-Adventure 2.5
     
    #3