Ich habe Java seit 4 Jahren als Schulfach
von solchen Aussagen halte ich wenig da 1) ich sie nicht überprüfen kann 2) ich viele Leute kenne die angeblich 5-6Jahre Programieren aber keine Ahnung von Objekten oder Interface haben.
ich denke dieses Forum bzw. dieser Bereich dient ja dazu sich Hilfe zu holen.
Da hast du vollkommen recht das Forum ist da um sich gegenseitig zu helfen. Nur es gilt aber auch das die meisten Leuten hilfsbereiter und netter sind, wenn man zeigt das man sich mit dem Thema / Problem beschäftigt hat. (Was man aus deinem Start Beitrag nicht raus lesen kann). Wenn du schon so viel gegoogelt hast und es schon mit PacketPlayOutRelEntityMove erfolglos probiert hast, Warum hast du sollche Informationen nicht schon in den start beitrag geschieben? sondern erst in den 3 und 4? Und solche standart antworten wie "Googlen" und "lern erstmal die basics" kommen nicht von alleine, die kommen von solchen Beiträgen wie deiner, wo nur kurz das Problem beschrieben wird ohne, weiter informationen was man schon versucht hat etc. Und dann ist es noch meistens ein einfacher Fehler wie zum Beispiele ein Nullpointer wo man mit 5 minuten Googeln / 10 minuten experimentieren oder mit baisc Java wissen einfach lösen kann. Und wenn dan die gleiche Person ein par tage später erneut kommt mit fast den gleichen Problem, Frag ich mich als warum helfe ich solchen Leuten noch, wenn sie nicht mal Lernbereit sind. Und dann kommt Lagsam eine abneigung zu solchen Fragen wie deine. Und man schiebt sie in die gleiche Schublade, und zwar zu denen wo ein /heal Command Programmieren können und sich nun voll der Boss fühlen und als nächstes gleich ein eigenes Spigot programmieren wollen (oder eine kl).
Lange Rede kurzer sin, wenn du eine frage hast oder ein Ratschlag brauchst. Bemühe dich bei deinem Start Beitrag und schreibe das was du schon versucht hast hinzu oder deine Lösungs Ansätze. So das wir sehen das du dich bemüht hast es selber zu lösen. Dan bekommst du in denn meisten fällen auch eine gute und klare Antwort.
Anmerkung: ich habe jetzt einfach mal drauf los geschrieben ohne es noch mal durchzulesen, kann sich deshalb wir und zusammenhanglos lesen, aber ich hoffe man versteht die kern aussage.