Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind! Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigener minecraft-server.eu Server!Wie findet ihr es?
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Wollt ihr auch dass www.minecraft-server.eu einen eigenen MinecraftServer hat?
Wenn ja stimmt ab und postet^^
MfG Skytriqqer
[/font]
Ich stimme schneidertm zu, Mathias und Ichhalt müssen ja noch um die Serverliste kümmern. Und wenn die Serverliste dazu noch einen Server hätte, müsste man noch mehr Leute einstellen, und denen müssen sie halt vertrauen können, dass die keinen Mist machen.
Hmm hab auch schon an so etwas gedacht. Aber wenn dann Vlt so einen vorzeigeserver oder so. Aber da Matthias,... Ja Schätze ich keine zeit haben eher nicht ( obwohl ich mich ja auch um den Server kümmern könnte,..., aber egal ) also: eher nicht
muss nicht sein, nein
Erstens denke ich nicht dass jemand Zeit hat. Desweiteren gibt es sooo viele Server, wozu braucht denn minecraft-server.eu einen? Nur weil da minecraft-server.eu beim Server dann steht? Nein, muss nicht sein, danke
wenn's denn durchkäme, würde ich mich dazu bereit erklären, den server zu "Leiten" und einzurichten (plugin-mäßig usw.),
ich fänds irgendwie toll
aber dann einen 50k slot- server ^^
Ja,ich würde mich auch WENN es ihn geben würde,um ihn kümmern!
Greifschutz,alles farihalten etc.
MfG Skytriqqer
P.S DASPOT ist sicherlich nur Mod durch seine ganzen Post's geworden! XD
MfG Skytriqqer