1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Eigenes Plugin Zeitlich Permissions geben

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von The-Chriss, 10. Mai 2014.


  1. The-Chriss
    Offline

    The-Chriss

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    7
    Hallo Com,
    Ich habe eine Frage, ich verwende PermissionsEx, ich will das man z.b für 24 Stunden /gm benutzen kann(In mein Eigens Plugin).

    MfG,
     
  2. SasukeKawaii
    Offline

    SasukeKawaii Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    1.006
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    SasukeKawaii
    Das kann pex bereits.
     
  3. The-Chriss
    Offline

    The-Chriss

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    7
    Weiß ich, brauche dies aber für mein Vote listner
     
  4. Howha
    Offline

    Howha

    Registriert seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    42
    Minecraft:
    Howha
    Dann benutz doch die API von Pex und gib dem User für 24h eine Permission.

    Oder einfacher: Einfach den Command über die Konsole ausführen lassen.