Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Webentwickler Entwickler Ein AntiCheat Projekt - Suche Developer

Saynax

Minecrafter
Mitglied seit
22 Juli 2019
Beiträge
0
Guten Tag Developer/Entwickler,

Inhaltsverzeichniss

  • Über mich
  • Warum zu diesem Projekt?
  • Was wir bieten
  • Anforderungen
  • Kontakt

1. Über mich:

Ich bin Saynax/Jonas und leite dieses kleine Projekt. Ich bin momentan 17 Jahre alt, und besuche eine FachoberSchule für Informatik. Ich beschäftige mich schon seit 1/2 Jahren mit Java und kenne mich auch Gut mit der Bukkit/Bungee API aus.

2. Warum dieses Projekt?

Ganz einfach, ich denke jedem geht es auf die Nerfen, wenn jemand durch eine Unerlaubte Client Modifikation gewinnt! Deswegen, möchten wir in diese Richtung einiges Revolutionieren. Die AntiCheats aus dem Internet sind nicht unbedingt Schlecht, bieten aber nicht immer den Schutz, den man braucht. Wir möchten nicht nur ein einfaches AntiCheat entwickeln, dass Combat/Movement-Hacks blockt, sondern auch Exploit's behebt, und neue Mechaniken entwickelt und dazu ein Teil von etwas größerem wird. Natürlich sind wir auch für Ideen offen! Wenn ihr dazu noch fragen habt, schreibt mir diese gerne ;)!

3. Was wir bieten:

  • Erfahrung im Bereich Managment und Entwicklung!
  • Ein komplettes Team was uns Unterstüzt!
  • Einen Guten Test-Server!
  • Finanzielle Sicherheit, und noch vieles mehr ...

4. Anforderungen:

  • Erfahrung im Bereich Entwicklung (SpigotAPI, Protocollib-API, Git und Maven)
  • Mindestalter von 14 Jahren!
  • Teamfähigkeit
  • Vertrauenswürdigkeit
  • TeamSpeak3
  • Freundlichkeit

5. Kontakt:


WICHTIG: Wir bieten keine Vergütung/Bezahlung an! Das ist ein freiwilliges Projekt!

Wir hoffen, dass wir euch überzeugen konnten, und hoffen auf Gute Antworten!

Mit freundlichen Grüßen,

Saynax/Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben