EinBlitzz.
Minecrafter
Heyho ich suche ein neues Team und möchte in diesem als Supporter einsteigen hier gebe ich euch ein paar Informationen über mich!
Ich bin 13 Jahre Alt und spiele gerne Minecraft ich habe sehr viel zeit momentan da die Weihnachtsferien vor der Tür stehen
ich habe gute Kenntnisse in der deutschen Sprache sowie in der Rechtschreibung. Ich gehe momentan in die 6te Klasse
jetzt wundert ihr euch bestimmt wieso erst in der 6ten ich war in einer Vorbereitungsschule.
Wie dem auch sei such ich ein neues Team wo ich mich wohl finden kann wo ich gefördert und gefordert werde
Was ich von euch erwarte:
Was ich mit bringe:
ich mag am meisten Citybuild Server und Minigames, Survival
Die Version sollte 1.16 nicht überschreiten!
MELDET EUCH!
Kontaktmöglichkeiten:
Email: lebliitz.wichtig@gmail.com
Discord: EinBlitz#7238
Telegram: @LeBliitz
Ich bin 13 Jahre Alt und spiele gerne Minecraft ich habe sehr viel zeit momentan da die Weihnachtsferien vor der Tür stehen
ich habe gute Kenntnisse in der deutschen Sprache sowie in der Rechtschreibung. Ich gehe momentan in die 6te Klasse
jetzt wundert ihr euch bestimmt wieso erst in der 6ten ich war in einer Vorbereitungsschule.
Wie dem auch sei such ich ein neues Team wo ich mich wohl finden kann wo ich gefördert und gefordert werde
Was ich von euch erwarte:
- Nettigkeit
- gute Zusammenarbeit
- offen für alles
- gut strukturiert
Was ich mit bringe:
- Teamfähigkeit
- Nettigkeit
- offen für alles
- Onlinezeit
ich mag am meisten Citybuild Server und Minigames, Survival
Die Version sollte 1.16 nicht überschreiten!
MELDET EUCH!
Kontaktmöglichkeiten:
Email: lebliitz.wichtig@gmail.com
Discord: EinBlitz#7238
Telegram: @LeBliitz
Zuletzt bearbeitet: