ServerPlugin Ein Command automatisch ausführen

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Lentry, 14. Juli 2016.

  1. Lentry
    Online

    Lentry

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    39
    Hallo,
    Ich wollte mal wissen wie man bei BungeeCord ein Command automatisch ausführen lasst.
    Bei Spigot geht es ja so: Bukkit.getServer().dispatchCommand(Bukkit.getServer().getConsoleSender(), "kill MTRX");

    Hoffenlich kann mir einer weiter helfen
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Gucken du hier: https://www.spigotmc.org/threads/run-console-command.82908/ - Kann jedoch sein dass man so auch nur BungeeCooords Befehle ausführen kannst. Wenn dem so ist ( Lässt sich schon hieran anscheinend sehen: https://www.spigotmc.org/threads/bungee-plugin-calling-bukkit-console-to-run-a-command.108750/ - Alles ungetestet deshalb schreibe ich es dazu ), dann solltest du dich an den Vorschlag https://www.spigotmc.org/threads/bu...console-to-run-a-command.108750/#post-1174560 denken und dir ein Plugin dazu suchen. Der Messaging Channel ist da eine einfache Wahl. Anleitungen dazu gibt es genug. Auch Plugins die Befehle oder andere Bukkitelemente protieren gibt es ( Beispiel: https://www.spigotmc.org/resources/bungeepackets.11735/ ).
     
    #2