Real Life Ein gutes Neues Jahr 2015(Vorstätze)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Feuerwolf170, 28. Dezember 2014.

  1. Feuerwolf170
    Offline

    Feuerwolf170

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Langen
    Minecraft:
    MrSiscoLP
    So nun melde ich mich kurz vor dem jahres Wechsel hier mal und würde gerne danns MC-Team sowie an die Commity hier mal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2015 wünschen. da ich eine Real life frage habe frage ich nun auch was gibt es bei euch eigendlich an Silverster immer zu spackten den ich lade zur Silverster/neujahrs fete ein paar Freunde von mir ein un würde gerne was zu essen machen weiß nur leider nicht was ich machen könnte verleicht habt ihr ja ne Idee für mich(PS: bin was kochen geht nicht so der Profi:D) außerdem möchte ich hier mit auch bekannt geben das ich mich am März aus dem Internet zurück ziehen werde da ich mal runter von meinen killos will( glaub wiege so ca.100) sieht man aber nicht) ich gehe jetzt auf den Sport Trip :D naja dann bis im Neuen jahr verleicht hat ja einer oder Mehre von euch eine Lecker Idee ;D
     
    #1
    AnonymusChaotic gefällt das.
  2. MissFlauschi
    Offline

    MissFlauschi

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    61
    Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Von mir auch erst Mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!

    Bei uns gibts als Familien-Tradition jedes Jahr zu Silvester Raclette - also das mit den kleinen Pfännchen in die sich jeder rein machen kann was er mag, oft dazu auch Pellkartoffeln und Baguette und manchmal auch Fleisch. Wirklich Kochbegabt muss man dazu ja auch nicht sein, nur die passenden Gerätschaften müssen parat sein, die kann man sich aber bestimmt auch irgendwo ausleihen ;)
     
    #2
    FightingPlay gefällt das.
  3. Aponati
    Offline

    Aponati

    Registriert seit:
    23. August 2013
    Beiträge:
    73
    Minecraft:
    Aponati
    Also wir haben uns vorgenommen an Silvester zu grillen. Mal schauen ob das alles so hinhaut.
     
    #3
  4. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Salat und Baguette dazu, dann noch irgendwas (Hauptsache Fleisch, sogar Gyros funktioniert :D), was man sich dazu packen kann. Kommt immer ganz gut, falls man nicht so hochbegabt beim Kochen ist. :p
     
    #4
  5. CoLu
    Offline

    CoLu

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    314
    Minecraft:
    CoLu
    Bei uns gibts den Klassiker: Fondue!
    Danach Schoko-Fondue :D
     
    #5
  6. Spamversender
    Offline

    Spamversender

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    118
    Bei uns gibts auch immer Raclette. Ist wohl bei vielen Tradition :D
    Ich war dieses Jahr bei Freunden und wir haben verschiedenes gegessen: Pizza, Kuchen, Knabberzeug, dazu EnergyDrinks, Bier, Wein und so ein "Gelumpe" (wie meine Mum zu sagen pflegt :D)
     
    #6