Real Life Ein gutes Neues Jahr 2015(Vorstätze)

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Feuerwolf170, 28. Dezember 2014.

1. Feuerwolf170

Feuerwolf170

Minecraft:
    MrSiscoLP
    So nun melde ich mich kurz vor dem jahres Wechsel hier mal und würde gerne danns MC-Team sowie an die Commity hier mal einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2015 wünschen. da ich eine Real life frage habe frage ich nun auch was gibt es bei euch eigendlich an Silverster immer zu spackten den ich lade zur Silverster/neujahrs fete ein paar Freunde von mir ein un würde gerne was zu essen machen weiß nur leider nicht was ich machen könnte verleicht habt ihr ja ne Idee für mich(PS: bin was kochen geht nicht so der Profi:D) außerdem möchte ich hier mit auch bekannt geben das ich mich am März aus dem Internet zurück ziehen werde da ich mal runter von meinen killos will( glaub wiege so ca.100) sieht man aber nicht) ich gehe jetzt auf den Sport Trip :D naja dann bis im Neuen jahr verleicht hat ja einer oder Mehre von euch eine Lecker Idee ;D

AnonymusChaotic gefällt das.
  2. MissFlauschi

MissFlauschi

Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Von mir auch erst Mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!

Bei uns gibts als Familien-Tradition jedes Jahr zu Silvester Raclette - also das mit den kleinen Pfännchen in die sich jeder rein machen kann was er mag, oft dazu auch Pellkartoffeln und Baguette und manchmal auch Fleisch. Wirklich Kochbegabt muss man dazu ja auch nicht sein, nur die passenden Gerätschaften müssen parat sein, die kann man sich aber bestimmt auch irgendwo ausleihen ;)

FightingPlay gefällt das.
  3. Aponati

Aponati

Minecraft:
    Aponati
    Also wir haben uns vorgenommen an Silvester zu grillen. Mal schauen ob das alles so hinhaut.

4. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Salat und Baguette dazu, dann noch irgendwas (Hauptsache Fleisch, sogar Gyros funktioniert :D), was man sich dazu packen kann. Kommt immer ganz gut, falls man nicht so hochbegabt beim Kochen ist. :p

5. CoLu

CoLu

Minecraft:
    CoLu
    Bei uns gibts den Klassiker: Fondue!
    Danach Schoko-Fondue :D

6. Spamversender

Spamversender

Bei uns gibts auch immer Raclette. Ist wohl bei vielen Tradition :D
    Ich war dieses Jahr bei Freunden und wir haben verschiedenes gegessen: Pizza, Kuchen, Knabberzeug, dazu EnergyDrinks, Bier, Wein und so ein "Gelumpe" (wie meine Mum zu sagen pflegt :D)