• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ein Hallo von Nazghul!

Nazghul72

Minecrafter
Diamanten
250
Hi Leutz!

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen, nachdem ich mich heute freigeschaltet habe.
Ich heiße im richtigen Leben Torsten, bin 48 Jahre (nein, kein Tippfehler) und aus Berlin. Minecraft habe ich vor ca. 6 Jahren mal intensiv auf einem anderen deutschen Server gespielt, dann aber laaange Pause gemacht. Jetzt habe ich wieder Lust drauf und habe mir diesen Server hier „ausgeguckt“... ;)
Freu mich auf ein angenehmes gemeinsames Bauen!

LG
Nazghul72

LottaXL

Vorarbeiter
Showcase Gewinner
Diamanten
71
Minecraft
LottaXL
Willkommen hier im Forum =)
Mich irritiert nur, dass du schreibst, dass du dir 'diesen Server' ausgesucht hast.
Dies hier ist das Forum der Serverliste MCSEU und nicht das Forum eines speziellen Servers ^^

Nazghul72

Minecrafter
Diamanten
250
Oha - ooops... ...mein Fehler!
Ich habe von hier aus gesucht (und auch gefunden), da habe ich jetzt kurz die falsche Brücke geschlagen.

LottaXL

Vorarbeiter
Showcase Gewinner
Diamanten
71
Minecraft
LottaXL
Falsch ist es definitiv nicht, sich hier einmal vorzustellen ^^
Hier sind auch ganz viele nette und kompetente Leute, die auch mal bei Problemen rund um Minecraft helfen =)

Oben