1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ein Jahr Minecraft-Server.eu - Wir sind zurück

Dieses Thema im Forum "Ankündigung" wurde erstellt von IchHalt, 9. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

<p class="MsoNormal">P&uuml;nktlich um 0 Uhr haben wir die neue Serverliste in Betrieb genommen. Viele Dinge, auch au&szlig;erhalb der Serverliste haben sich ge&auml;ndert. Hier eine Aufstellung aller &Auml;nderungen:</p>
    <p class="MsoNormal"></p>
    <p class="MsoNormal">- Die Serverliste wurde &uuml;berarbeitet und verf&uuml;gt jetzt &uuml;ber eine Filter Funktion.</p>
    <p class="MsoNormal">- Die Ansicht der einzelnen Server wurde &uuml;berarbeitet.</p>
    <p class="MsoNormal">- Viele Fehler wie falsche Serveradressen oder ein doppeltes &bdquo;http://&ldquo; vor Links werden jetzt schon beim Anlegen des Servers abgefangen.</p>
    <p class="MsoNormal">- Server, welche mehr als eine Woche nicht Online waren, werden automatisch vom System aus der Liste entfernt. Hamachi-Server werden, da wir den Online-Status dieser nicht pr&uuml;fen k&ouml;nnen somit auch entfernt.</p>
    <p class="MsoNormal">- Jeder Server kann am Tag nur noch 2 News verfassen. Au&szlig;erdem k&ouml;nnen wir im Administrationsbereich Newsspam direkt erkennen und aktiv dagegen vorgehen.</p>
    <p class="MsoNormal">- Wir haben am rechten Rand eine neue Funktion eingebaut die wir &bdquo;5 Minuten Ruhm&ldquo; nennen. Alle 5 Minuten wird dort ein anderer zuf&auml;llig ausgew&auml;hlter Server angezeigt.</p>
    <p class="MsoNormal">- Im Adminbereich befindet sich jetzt ein Testbutton f&uuml;r die Votifier Anbindung und eine Schaltfl&auml;che um Direkt zum Server zu kommen.</p>
    <p class="MsoNormal">Derzeit werden noch einige &bdquo;Besonderheiten&ldquo; f&uuml;r die Server fehlen. Vorschl&auml;ge daf&uuml;r k&ouml;nnt ihr hier einreichen.</p>
    <p class="MsoNormal">Wir m&ouml;chten uns an dieser Stelle bei euch bedanken. Danke f&uuml;r euer Vertrauen in unsere Serverliste und in das Forum. Ganz besonders bedanken m&ouml;chten wir uns auch, f&uuml;r die Verbesserungsvorschl&auml;ge die ihr uns immer wieder im Forum schreibt. Einige davon sind in die neue Liste eingeflossen. Gro&szlig;es Lob verdienen auch unsere Forenmoderatoren und Newsredakteure, ohne die wir das Forum nicht betreiben k&ouml;nnten.</p>
    <p class="MsoNormal">Vielen dank!</p>
    <p class="MsoNormal">Euer Minecraft-Server.eu-Team</p>

• Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Werbung

Werbung

3. Solarkocher

Solarkocher Ehem. Teammitglied

Die Neuerungen sind klasse und ein neues Design ist nun wirklich nicht mehr nötig. (das hatte ich in einem anderen Thema gefordert)

Das einzige was ich anzumerken habe: Die Anbindung an Soziale Netzwerke fehlt leider komplett. Ich hätte es für gut empfunden, wenn dort, wo früher/jetzt Facebook stand (also bei einem Server), man direkt ein Fan vom Server wird und nicht von der Seite "minecraft-server.eu".

Ein Vorschlag für Besonderheiten habe ich noch: Man sollte auswählen könne, ob man über ein Globales Bansystem, wie MCBans oder Glizer verfügt. Finde ich sehr wichtig!

Aber sonst: Dickes Lob! :)

PS: Wobei von den News-Redakteuren auch nur McSender aktiv ist :D

4. CRUZ3R

CRUZ3R

Minecraft:
    LegendaryCruzer
    @Solarkocher Glizer schreibt man ohne "tz"

Und: Im Server Verwaltungs Panel steht "Greifen" statt "Griefen" und "Neather" statt "Nether"

5. Smuil

Smuil

Entweder habe ich Spout nicht gesehen oder ich bin Blind :D Also mein Vorschlag wäre es noch einzubauen: Spoutfeatures verwendet oder nicht?

Außerdem Greifen erlaubt? Heißt das nicht Griefen?

Trotzdem sehr schöne Änderungen wie Ic2, aber was der Sinn hinter Teleport ist weiß ich noch nicht...

6. Solarkocher

Solarkocher Ehem. Teammitglied

Ich dachte immer, es heisst Glitzer :D Man lernt immer dazu ;)

Spout sollte man einführen und Teleporter habe ich auch nicht verstanden.

7. CRUZ3R

CRUZ3R

Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Und: Die Images für die Features fehlen

@Solar Glizer ist abgeleitet von Gobalizer

8. Matthias

Matthias Administrator

Wo fehlen Bilder?

9. Samses_I

Samses_I

Was ist mit 'Alle Ränge kostenlos' gemeint?

3 Fehler beim Servereitrag erstellen:
    -(Muss der spieler sein Spiel verändern um auf den Server spielen zu können?) <- Spieler
    -Minestalter
    keines
    12 keines
    14 Jahre
    ...
    -Servertyp: Creativ <- Creative

10. Smuil

Smuil

Das Modrang und Viprang nicht erkaufbar ist?

11. fstingl

fstingl

Minecraft:
    fstingl
    Bei mir kommt der Fehler,

Du musst 1 bis 10 Besonderheiten auswählen. ich hatte 8 oder so^^

EDITH: ok ich hab 11. kann aber nicht wirklich was weglassen.

12. kANNEY

kANNEY

Minecraft:
    kanney
    #RE

Um jetzt noch einmal auf die Votescripts : Votifier , Php Scripts und die ganzen zurückzukommen (; also die eigentliche Beschwerde hier im Forum ist ja das man seine selbstgeschriebenen Scripts nicht benutzen darf (; Vieleicht wäre es noch denkbar das man seine eigengeschriebenen votescripts benutzen darf aber Votifier
    trotzdem drinnen bleibt für kleine Server die kein Php können :) oder hab ich da was falsch verstanden :)?

13. iWorld.

iWorld.

Ja hast du

14. legospringfield

legospringfield

Es wäre schön wenn man sowas noch irgendwie verhindern könnte :(
    Vllt durch eine Meldefunktion der Beschreibung/Name oder irgendsowas halt ^^

15. Stonehengeflk98

Stonehengeflk98 Gesperrt

Minecraft:
    xLachFlash
    sehr schöne änderungen. :)

noch besser wäre es, wenn die "5 minuten ruhm" ganz oben stünden.
    dann wäre alles perfekt.

16. Samses_I

Samses_I

Die Legende am rechten Rand ist eine wirkliche Hilfe sich an den Icons zu orientieren. :thumbsup:

Allerdings nimmt sie sehr viel Platz weg. Es wäre vermutlich besser, wenn man sie ausklappen könnte...

17. simps2000

simps2000

Minecraft:
    simps2000
    Die neue Serverliste ist klasse!

Ein paar Ideen / Mangel hätte ich dennoch:
    * Wäre super wenn man anstatt den namen des servers auch ein banner eintragen könnte
    * neues, zeit gemäßes design wäre toll, aber nicht unbedingt nötig
    * VOTIFIRE AUS
    Ansonsten kann ich nur noch sagen, herzlichen Glückwunsch nachträglich und die Serverliste ist großartig geworden :)

18. Groudon23

Groudon23

Minecraft:
    Groudon23
    Was ich mir wünschen würde, währe ein Design, das zum Banner passt. Sowohl fürs Forum als auch für die Serverliste. Vllt. auch nicht diese triste schwarz-grau-kombi.
    Weiterhin wärs wünschenswert, wenn man Banner in der Serverliste darstellen könnte und die Server jedes mal beim betreten der Seite nach dem Zufallsprinzip angeordnet werden.

19. Ehm ich will kein grünes kunti bunti Design, das ist so schon gut und passt 100 %.

20. Samses_I

Samses_I

Ich schließe mich Alduins Meinung an. Das grau, orange, weiß passt perfekt zusammen. Das einzige was stört ist der Banner, aber das ist ein anderes Thema...

21. Dean

Dean Administrator Entwickler

Minecraft:
    DeanR
    Ich könnte auch zur not den Forenstyle anbieten, den ich in meinem Forum hab, den kann ich nebenbei auch in mehreren Farben anbieten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.