1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ein junges und naives Serverteam sucht Unterstürtzung von gleichgesinnten. ^^

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Intense Xperience, 8. Oktober 2013.

  1. Hallo Community. Ich möchte mich an dieser Stelle schon entschuldigen für meine Rechtschreibfehler. Ich bin auch erst 13 ^^
    Ich möchte noch erwähnen, das wir im AUFBAU sind.

    Inhaltsverzeichnis

    - 1. Wer schon alles dabei ist
    - 2. Konzept / Ziel des Servers
    - 3. Was deine Aufgabe ist
    - 4. Website / TS3-Server
    - 5. Bewerbungsformular / Anforderungen
    - 6. Schlusswort


    1. Wer schon alles dabei ist

    Name = Gruppe (Forenname)

    Zhahoniss = Administrator (Intense Xperience)
    Alexblueman = Administrator (-alexblueman-)
    Miner4Play = Assistant (GameLiker)
    FMzock = Assistant (FMzock)


    2. Konzept / Ziel des Servers

    In unserem Konzept haben wir keinerlei Oberbegriffe wie PvP, Citybuild usw.

    Du startest in der Steinzeitwelt. Du musst Aufgaben erledigen. z.B erlernst du das Feuer, wie man Holz hackt, und viel mehr. Manchmal bist du auch nur ein Bote der von Dorf nach Dorf Post bringt. Soweit du diese Aufgaben erledigt hast, kommst du in ein neues Zeitalter. Das ist dann die Kupferzeit. Dort erledigst du weitere Aufgaben. Du kommst dann natürlich in eine komplett neue Welt und hast neue Blöcke zum bauen freigeschaltet. Natürlich sind diese Aufgaben freiwillig. Wenn du also keine Lust mehr auf Quests hast, kannst du auch einfach ein Haus bauen. Leute, die ein Haus bauen, was überhaupt nicht dem Baustihl der Epoche aufweisst, müssen wir das abreisen. Auf dem Server ist dir alles überlassen. Solange du ordentlich und Epochengemäss baust. Wir haben natürlich auch Regeln. Diese müssen eingehalten werden. Wir bannen Leute nicht sofort, sondern Verwarnen sie gelegendlich wie hier im Forum.

    3. Was deine Aufgabe ist

    Deine Aufgabe wird es sein, mir einfach bei meiner Arbeit zu helfen. Wir suchen keine Meisterklasse Architekten, wir suchen nur Leute, die uns ein bischen unter die Arme greifen, und das ein oder andere Haus von uns Abschauen und nachbauen. Diese Personen werden später sofern die Spieler kommen auch Administrator sein. In der Aufbauphase kannst du alles bestimmen. Das Team und ich Skypen regelmässig und ich höre mir die Vorschläge anderer an.


    5. Website / TS3-Server

    Eine Website ist natürlich für uns Pflicht. Da ich schon ein paar mal erfahrungen mit vBulletin oder Wbb Lite gemacht habe, ist es kein Problem für mich diese einzurichten.

    Ein TS3-Server wird natürlich auch noch kommen. In diesem Gebiet bin ich noch Anfänger, aber alles lässt sich erlernen.


    4. Bewerbungsformular / Anforderungen

    Dein Bewerbungsformular sollte mindestens das beeinhalten:

    Minecraft Nickname:
    Schwächen:
    Stärken:
    Ein paar Bilder deiner Bauten (optional) (könnte aber enorm die entscheidung beeinflussen):

    Wenn du ein kompletter Neuling bist in sachen Bukkit bist, ist das kein Problem.

    Kommen wir zu deinen Anforderungen:

    Deine Anforderungen sind eigentlich nur das du im Altersbereich 12-15 Jahren sein solltest.


    6. Schlusswort

    Wir möchten dir für das durchlesen danken, evlt. Bewirbst du dich ja bei uns ^^.

    Kontaktieren kannst du mich im Forum via PN. Ich nehme alle Bewerbungen gerne an. Falls du Sympatisch herüber kommst, können wir uns auch auf ein Skype gespräch einlassen.

    MfG.
     
    #1