Hi, wir sind das Wysteria.net Minecraft Netzwerk und befinden uns noch in Aufbauphase.
Wir wollen, wie jeder Server irgendwann einmal größer werden und rätseln deshalb immer noch an einem Konzept, welches einzigartig ist. Falls du Teil unseres Netzwerkes sein willst, hast du jetzt die Chance dazu. Wir suchen Contents (für Ideen), Builder (für grandiose Bauwerke) und Designer/Grafiker (für Logos, Banner, etc.). Eine Bezahlung ist vorerst nicht geplant, kann aber durch Absprache eventuell besprochen werden.
Hier unsere Anforderungen:
Content:
- Ideenreich und Hilfsbereit
Builder:
- Kann Ideen verwirklichen und in Minecraft vorbauen
- Kann gut mit WorldEdit umgehen
Designer:
- Kann gut mit Blender/Cinema4D/Photoshop umgehen
Ich hoffe, dass sich eventuell eine Person finden lässt die uns ein bisschen helfen würde. Falls du Interesse hast, füge mich doch gerne auf Discord hinzu: TimeCode#0001
Wir wollen, wie jeder Server irgendwann einmal größer werden und rätseln deshalb immer noch an einem Konzept, welches einzigartig ist. Falls du Teil unseres Netzwerkes sein willst, hast du jetzt die Chance dazu. Wir suchen Contents (für Ideen), Builder (für grandiose Bauwerke) und Designer/Grafiker (für Logos, Banner, etc.). Eine Bezahlung ist vorerst nicht geplant, kann aber durch Absprache eventuell besprochen werden.
Hier unsere Anforderungen:
Content:
- Ideenreich und Hilfsbereit
- Gibt nicht sofort auf
- Kann gut mit Word umgehen
Builder:
- Kann Ideen verwirklichen und in Minecraft vorbauen
- Kann gut mit WorldEdit umgehen
Designer:
- Kann gut mit Blender/Cinema4D/Photoshop umgehen
- Kann sich gut Ideen vorstellen und verwirklichen
- Hat Spaß am Designen
Ich hoffe, dass sich eventuell eine Person finden lässt die uns ein bisschen helfen würde. Falls du Interesse hast, füge mich doch gerne auf Discord hinzu: TimeCode#0001