1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ein Minecraft Server- Trailer!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MineologyTeam, 23. August 2015.

1. MineologyTeam

MineologyTeam

Hallo Freunde der Sonne,

wie meine Headline schon klarstellt, suche ich möglicherweise dich, um mir einen kleinen Traum zu erfüllen.
    Es handelt sich hierbei um einen Server- Trailer zu meinem aufsteigenden Projekt. Was genau dieses Projekt nun beinhaltet, was mein Server alles kann, oder wie wo was wann und wie weit wir sind, spielt zunächsteinmal keine Rolle. Bzw. solange noch nicht du noch diese Einleitung liest.

Natürlich haben ich und mein Team uns schon gegenseitig die Köpfe zerbrochen was so einen Trailer auszeichnet.
    Außnahmsweise einig wurden wir uns unter dem Punkt: Wir brauchen den WOW- Effekt! Und du sorgst dafür, richtig?

Ich wünsche mir eine Mischung aus Cinematics und Minecraft Animationen.
    Cinematic ist klar! Animationen sind zB. sowas:

Du solltest keinesfalls ein Anfänger sein, sondern eher der Profi.
    Ein Video mit einer Länge von ca. einer Minute sollte das Endprodukt sein.
    In diesem Video erfahre ich knackig und interesse- weckend das Wichtigste!
    Geschmückt mit Cinematic's, Animationen, Musik und der liebe zum Detail.

'' Jaja, du willst das man dir Animationen macht, kannst du dir vorstellen was das für ein Aufwand ist? Und dann auch noch Cinematics mit rein? Alles verbinden? Ne ganze Minute? Und am besten ist dir das 5€ PSC wert was? Hahaha du Noob''

Wahnsinn wie ich deine Gedanken lesen kann, was?
    Ich bin weder 14, noch Schüler, noch eine Eintagsfliege. Ich kann mir vorstellen das dich der Spaß einiges an Mühe und Zeit kostet und weiß das zu schätzen. Bringst du mir das was ich möchte - Einen 100% perfekten Server- Trailer, genau nach meinen Wünschen, ein Unikat das jeden anspricht - bekommst du natürlich auch was zurück.. ich denke mal es läuft dabei auf Geld hinaus. Preise werden natürlich dann privat besprochen.

Wie gesagt, ich suche hier einen echten Profi, welcher sich mit Referenzen ausweisen kann.

Danke für aufmerksames Lesen und konstruktive Rückmeldung, liebe Liebende.
    Dave

Achja! Skype: Dave53359

2. MineologyTeam

MineologyTeam

Immernoch... :>

3. MineologyTeam

MineologyTeam

Immmmmernoch :rolleyes:

4. MineologyTeam

MineologyTeam

:yuno:

5. MineologyTeam