• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Ein Netzwerk im aufbau sucht Dev's - HaloMC

Tymmie

Minecrafter
Diamanten
300
Hey liebes Forum!

Wir, das HaloMC Netzwerk sucht dringend Developer.

Über uns:
Wir, Jonas und Tim, besitzen ein Server Netzwerk. Wir haben uns als Ziel gesetzt, so wenig Inhalte wie möglich aus dem Internet zu downloaden. Darauf lässt sich schlussfolgern, dass wir gute Developer brauchen. Spielmodi wie z.B LuckySG sollen später auf dem Server vorhanden sein. Ansonsten spielen wir Minecraft aus Freude am Spiel. Wir spielen gerne auch mal andere Spiele und sind generell offen für Vorschläge.

Wieso suchen wir Developer?

Unser Team ist sehr überschaulich. Unser Team besteht momentan aus mir(Development und Technik), Jonas(Ingame), und Marty(Head-Builder). Jonas und Marty bauen an der Lobby, ich programmiere das was ich kann. Da ich aber nur wirklich an Wochenden aktiv bin(zwar tzdm immer erreichbar) und trotz ein paar Jährchen Programmieren scheiter ich an vielem. Deswegen suchen wir zumindest erstmal einen guten Developer der uns wenigstens ein bisschen "das Fundament" programmiert. Mehrere Bewerber währe natürlich gut.

Was können wir dir bieten?
Naja, wie du dir bereits denken konntest, können wir dir momentan nicht viel bieten. Wir besitzen "nur" einen voll eingerichteten Discord Server und einen V-Server mit 7Gb RAM und 4 VCores(Minecraft Netzwerk ist installiert). Sonst können wir dir nur mit unserer treue und freundlichkeit im Team dienen. Das muss für das erste langen, damit wir uns überhaupt erstmal entwickeln können.

Welche Vorraussetzungen musst du erfüllen?
Wir setzen die Messlatte nicht allzu hoch. Das Alter ist uns grundsetzlich egal, jedoch solltest du geistliche Reife mit dir bringen. Du solltest gut mit Minecraft an sich, und natürlich mit Java als auch Spigot und BungeeCord umgehen können. MySQL Kenntnisse setzen wir auch vorraus, um die Stats zu speichern. Du solltest Discord besitzen, wobei ein TeamSpeak 3 Server höchst wahrscheinlich demnächst Folgen wird. Als Developer benötigst du nicht das allerbeste Mikrofon dafür, nur man muss dich wenigstens verstehen können und man sollte kein Dauerrauschen im Ohr haben. Du solltest Spaß am programmieren haben. Die Onlinezeiten sind grundsetzlich egal, du musst nur die Plugins einigermaßen schnell programmieren können.

Sonstiges:
Wir setzen vorraus, das du die Arbeit freiwillig machst und keine Bezahlung dafür willst.

Kontakt:
Discord: https://discord.gg/JqaHptn
Oder hier über das Forum.

Wenn wir deine Interesse geweckt haben, bewerbe dich einfach in dem folgendem Formular. Lies dir dort bitte nochmal alles durch und beantworte deine Fragen ehrlich. Formular: https://goo.gl/forms/sMMB7L1cRknsDSR62

Ich hoffe ich seh euren Namen bald mit Developer-Rang vor mir :D

LG Tim

Zuletzt bearbeitet:

Rewayne

Minecrafter
Diamanten
300
Ich bezweifle das ihr Devs findet werdet,

Haben bereits genug Server.
Ihr solltet ein ordentliches Konzept schreiben, ansonsten wird das nichts.

V-Server mit 7Gb RAM und 4 VCores
Damit werdet ihr nicht weit kommen :/

einen voll eingerichteten Discord
Sorry, aber das bekomme ich in 5min hin.

Ihr solltet euer Konzept überarbeiten und erst einen Developer suchen wenn ihr etwas Vorlegen könnt, z.b. ein Forum oder einen ordentlich eingerichteten Teamspeak/Discord.

Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen...

MfG

Tymmie

Minecrafter
Diamanten
300
Hey!
Erstmal vielen lieben Dank für dein Feedback. Ich/Wir werden es uns zu Herzen nehmen und uns mal alle zusammensetzen, wie wir nun fortfahren und uns ein Handfestes Konzept ausdenken. Wenn dass mal alles, wie oben erwähnt stimmt, dann probieren wir es nochmal!

Danke @Reventex

LG

Oben