• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ein neuer Mob?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich hab die minecraft.jar mal durchgestörbert und dabei im mob ordner eine villager.png gefunden. Es ist jedoch nicht der normale Villager.
Die Textur kann ich keinem Mob zu ordnen. Sie sieht der char.png ähnlich, ist sie aber nicht. Ich weiss auch nicht was das für ein Mob ist.
Hab ich vielleicht einen unbestäigten Mob gefunden der vielleicht in der 1.3 eingefügt wird???

CubiTech

Kuhfänger
Diamanten
0
Eigentlich sollte...

Eigentlich sollte ich nicht auch noch was schreiben, da das nichts bringt, doch regt mich es im Moment immens auf das Wal auf welchn Post ich gehe ich im er deine Serveradresse sehe.

Ich hoffe das du bald gebannt wirst, den sowas ist einfach nur unverschämt und gehört bestraft !

PS: Das war das letze mal das ich mich aufrege :)

Zsux3

Minecrafter
Diamanten
0
Herobrine

Herobrine ist ein DeBug Mob.Und als DeBug Mob hat er den normalen Skin von Minecraft mit den Pupillen und zieht InGame ein halbes Herz ab. Das war aufjedenfall bei mir so in 1.5 xD

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Eigentlich sollte ich nicht auch noch was schreiben, da das nichts bringt, doch regt mich es im Moment immens auf das Wal auf welchn Post ich gehe ich im er deine Serveradresse sehe.

Ich hoffe das du bald gebannt wirst, den sowas ist einfach nur unverschämt und gehört bestraft !

Meinst du mich damit oder was? Oder wen?

Auf jeden Fall hab ich mit dem Thema wohl was grosses angefangen :D Dieser Mob hat auch diese Aufmerksamkeit verdient. Noch dazu ist Herobrine kein DeBug Mob sonder
eine in der Alpha realexistierende Figur gewesen. Ob es sie jetzt noch gibt weiss ich nicht. Keine Ahnung was diese Textur zu bedeuten hat...

D

Detroox

Guest
Ich weiß wieso das so RUND ist: Die NPC´s haben eine Art Tadäus Nase xD daran könnt´s liegen:
New-Npc.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben