• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Ein neuer Server endsteht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anican

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Anican1107
ich besitzen seit ungefähr einer Woche ein Minecraft Server die maps sind noch leer also nix drauf gebaut.
aber ich denke mal wenn man ein paar man mehr ist geht es schneller als wenn man alles alleine machen muss.
Der Minecraft Server soll ein RPG Server werden wobei ich mehrere maps drauf laufen habe bis jetzt hab ich es noch nicht geschaft die permissions einzustellen aber mit etwas Hilfe wird alles einfacher und besser.

Ich bin 27 Jahre alt
komme aus Luthersatdt Wittenberg

spiele seit 2 jahren minecraft und möchte jetzt ein eigenden aufbauen

Mindestalter: 16
Hauptaufgaben: ProjektAdmin (für jeden da sein bei schwierigkeiten, mit unteranderen Plugings suche/ erweitern)
Plugin-Kentnisse als Voraussetzung: diverse Plugings
Weiteres: solte er nett zu den Usern sein, hilfsbereit, Teamfähigkeit,

Kontakt: (Skype( Blood_angel85)
Voice-Server-Adresse: noch nicht vorhanden

Hinzugefügt
Mindestalter: 18
Hauptaufgaben: Techniker (Plugings Installieren , Perms einstellen, Forum , Hompage)
Kentnisse als Voraussetzung: diverse Plugings, Mysql

Zuletzt bearbeitet:

Wolfi15

Workaholic
Diamanten
304
Minecraft
Lyk0s15
Kleine Frage:
Du suchst Leute ab 16 aber gibts auch was genaueres zu dir?

Und bitte, ein Duden

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Wolfi Duden geb* http://dudenwurf.tk/

Aber mal ehrlich, ich glaub es nicht, dass du schon 27 bist, bei der Menge an Fehlern.

Gut, die Suche ist nicht zu schlecht im vergleich zu vielen anderen, jedoch schrecken die Fehler ab, besonders, wenn sie auch schon in der Überschrift stehen.

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Leute???
Er sucht ein Team und keine Vollpfosten wie ihr!
Müsst ihr das unbedingt mit Duden schreiben!
Echt jetzt das ist so unnötig!

Hm, wenn du das jetzt mal genau erklären könntest, warum das unnötig sein sollte, könnte ich das vielleicht akzeptieren. Aber hier ist es nunmal so, dass wenn jemand viel Rechtschreibfehler haben sollte, man ihn darauf hinweisen wird. Oder würdest du bei jemanden im Team sein wollen, der nur Rechtschreibfehler macht. Das macht keinen guten Eindruck

P.S.: So viele Konjunktive :eek:

Anican

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Anican1107
Wolfi Duden geb* http://dudenwurf.tk/

Aber mal ehrlich, ich glaub es nicht, dass du schon 27 bist, bei der Menge an Fehlern.

Gut, die Suche ist nicht zu schlecht im vergleich zu vielen anderen, jedoch schrecken die Fehler ab, besonders, wenn sie auch schon in der Überschrift stehen.

Es gibt auch leute die sind eben mal nicht so gut in der Schule gewesen als andere
und da gibt es eben mal Rechtschrreib fehler

G

games6471

Guest
Es gibt auch leute die sind eben mal nicht so gut in der Schule gewesen als andere
und da gibt es eben mal Rechtschrreib fehler

Kleine Ergänzung:

Oder die Personen sind nicht so alt und haben noch nicht das komplette Wissen oder die Übung, jedoch kann er sich wenigstens bemühen z.b. für eine Groß- und Kleinschreibung, denn sowas ist doch wirklich nicht schwer.

iTz_Proph3t

Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
ich bin 13 1/2 und würde gerne helfen :p, wie ist die adresse

Wow wahnsinn, hier komm auf 127.0.0... dort bekommst du sofort OP

Wenn du alles gelesen hättest, wüsstest du, dass das Mindestalter bei 16 liegt. Es gibt sicher immer Ausnahmen, sollte genügend geistige Reife vorhanden sein, bei dieser "Bewerbung" wird dies aber kaum anwendbar sein.

Anican

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Anican1107
Es tut mir leid wie oben schon beschrieben erst ab 16
Es gibt schon ausnahmen aber die müssen sich erst mal beweisen ob sie die Reife haben und das eh erst nach Monaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben