1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Ein neuer Star(strucker)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Starstrucker, 24. Februar 2014.

1. Starstrucker

Starstrucker

Hey liebes Forum und Leute,

nachdem ich mich schon gefühlt ein halbes Jahrhundert mit Minecraft auseinandersetze und irgendwann mal mit einem Vanilla auf dem eigenen Heimrechner angefangen habe. Hab ich es vor ein paar Tagen geschafft mich hier mal etwas aktiv zu beteiligen.

Kurz etwas zu mir man nennt mich Dennis oder Starstrucker ich spiele Minecraft seit der 1.2 und bin bis heute nicht davon weg gekommen. Mein Arzt meint das wäre eine Sucht aber ich versuche ihm immer zu erklären das Minecraft ein PC Spiel ist. Nur versteht er das irgendwie nicht. Ich sollte den Arzt wechseln. :D

Ich freue mich darauf euch mit meinen Fragen und Antworten zu bombadieren und dieses Forum so mit meinen Texten zu sprengen.

Lg
    Starstrucker :)

2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Nicht wenn ich es zuerst sprenge :p

Willkommen bei uns ^^