• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ein Neuer

Kogario

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Ihr Lieben,

auf Empfehlung bin ich auf das Forum gestossen - Ich bin der Kogario Mike), komme aus dem Norden Deutschlands, bin Streamer / Gaymer.

Ich suche auf diesem Wege zuverlässige und kompetente Devs, die sich im Bereich "Erstellen und Programmieren von Plugin" innerhalb des Games Minecraft auskennen. Gedacht ist die Hilfe für mehrere kleine Streamer, mich eingeschlossen, obwohl ich erst ganz frisch am streamen bin.

Vielleicht fühlen sich ja ein paar Menschen angesprochen und haben Lust auf ein paar neue Leute und vor allem spannende Projekte :)

Liebe Grüße
Kogario

Arkonius

Minecrafter
Diamanten
10
Minecraft
Arkonius1a
Herzlich Willkommen. Programmierer findest du hier auf jeden Fall genug. Ob die dir dann aber auch antworten, wenn du welchen schreibst, ist eine andere Frage. Bedauerlicherweise sind im Bereich der Teammitglieder auch nicht wenige Leute unterwegs, die dir manchmal sogar erst zusagen und dich dann einfach blockieren oder anfangen zu ghosten. Wenn dir sowas passiert, aber nicht den Mut verlieren, mit etwas Geduld findet man hier für fast jedes Projekt die richtigen Leute :)

Postal1993

Minecrafter
Diamanten
200
Minecraft
Postal1993
Willkommen im Forum :D

Ohne jetzt irgendwas anbieten zu wollen, schreibe doch bisschen mehr zu deinem Projekt rein :D
So machst du s ja sonst niemandem schmackhaft ^^

Oben