Ein Plugin

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Minecrafter75, 14. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minecrafter75
    Offline

    Minecrafter75 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Hey,

    Ich wollte mal wissen ob dies jemand machen könnte? | Was möchte ich :

    Also ihr kennt doch sicherlich alle "Unknown Command" so und da wollte ich mal fragen ob nicht jemand da eine Art Plugin schreiben könnte womit man diesen "Unknown Command" umschreiben kann.Beispiel in "Falscher Kommando"

    Wenn Ihr Ggl* fordert schreibt es bitte dazu.

    Mfg

    Ggl* = Gegenleistung
     
    #1
  2. TooliaMc
    Offline

    TooliaMc

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    159
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    LukeTheMast3r
    #2
  3. Minecrafter75
    Offline

    Minecrafter75 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Danke ich probiers gleich mal aus :D

    - - - Aktualisiert - - -

    Es geht nicht :( es kommen Fehlermeldungen und es wird net mal geladen ..
     
    #3
  4. TimBone
    Online

    TimBone

    Hilfe? = Fehlermeldung benötigt
     
    #4
  5. MrFlieder
    Offline

    MrFlieder

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    MrFlieder
    Das Plugin ist ja auch nicht für die aktuelle Minecraft-Version 1.4.4, das ist für Bukkit CB 1.0.1-R1.
    Habe mir das Plugin kurz angesehen - alle Commands, die es am Server gibt, müssen in eine Datei eingetragen werden.
    Wird ein Command ausgeführt, welches nicht in dieser Datei eingetragen ist, wird die Unknown Command-Message, die man in der Config einstellen kann, angezeigt.

    Wenn du willst, kann ich dir so ein Plugin schreiben ;)
     
    #5
  6. Minecrafter75
    Offline

    Minecrafter75 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Ja, das wäre sehr nett.Aber was willst du dafür?

    Mit freundlichen Grüßen : Minecrafter75

    - - - Aktualisiert - - -

    Und ich weiß das es nicht für die Craftbukkit war aber manchmal gehen auch die "alten" Plugins :)
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.