Ein Problem mit einen Hack client

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von pierre1242, 9. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pierre1242
    Offline

    pierre1242 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    104
    Hallo Community

    ich habe ein Problem heute isn user aufn server gekommen und der hatt dann gebeichtet das er nodus client hatte nach dem wir ihn ausgefragt haben

    ich wollte fragen ob man den verhindern kann?
     
    #1
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Nein, das kann man nicht verhindern.
    Aber mit Nocheat+ kann man die meisten cheats abblocken.
     
    #2
  3. Nodus lässt sich nicht verhindern, besonders nicht die Hacks wie Xray und Fullbright.
    Scheint ein unmöglich zu sein diesen Client erkennen zu lassen um ihn zu blocken da er sich scheinbar
    wie ein normaler Client verhält. Zb Nuker lässt sich auch nur mit NoCheat ERKENNEN, aber nicht blocken.
     
    #3
  4. SKV-Craft
    Offline

    SKV-Craft

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Minecraft:
    elo_matreb
    Der Nuker lässt sich mit Worldguard verhindern, der funktioniert nur wenn man die Permissions für die Region hat. (Genau wie alle Build-Hacks). Xray bzw. Fullbright lassen sich durch die klassischen Plugins wie Orebfuscator oder Xrayinformer verhindern ;)

    --_elomatreb.
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.