• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Ein Reboot - Und der soll richtig knallen :: Discord Boosts und Spontan Spenden gern weiterhin gesehen

WeltensiedlerDE

Minecrafter
Diamanten
150
Minecraft
Tomcatchriss
Hallo,

ich bin Gründer und Owner des Minecraft-Servers Weltensiedler.de, der sich aktuell im Aufbau befindet. Wir haben ein ziemlich gutes Konzept, viele Ideen und machen einiges anders, als Standard-Server. Unser Altersschnitt liegt etwa bei 35, wobei ich mit meinen 45 Jahren nicht nur als Gründer an der Spitze stehe ;)

Ich selbst komme aus der IT-Branche und habe neben meiner Ausbildung einige Microsoft-Zertifikate, sowie ein Zertifikat als Linux-Administrator erworben. Minecraft-Server verwalte und administriere ich mit Unterbrechungen seit der 1.8.9. Die Programmierung von Plugins ist ebenfalls kein Fremdwort für mich, dennoch ziehe ich es lieber vor, dies von Developern übernehmen zu lassen.

Aber gerade die Einzigartigkeit verlang einige Plugins, die weitestgehend kostenpflichtig sind. Um aus der Masse aber hervorstechen zu können, sind eben diese Plugins nötig. Desweiteren benötigen wir eine neue Lizenz fürs Forum. Meine vorhandene Lizenz ist leider zu alt. Da wir noch nicht live sind und vorerst keine Einnahmen durch VIP oder Premium generieren können, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Wir benötigen kein Sponsoring für das Hosting. Dort sind wir bereits optimal versorgt mit einem zuverlässigen Partner.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich dir vorschlagen, mich zu kontaktieren. Dann kann ich dir auch mehr zu unserem Konzept erzählen und dir den aktuellen Stand zeigen.

Liebe Grüße,
Tomcatchriss

Discord: Tomcatchriss#9763
Mail: mail@weltensiedler.de

Zuletzt bearbeitet:

WeltensiedlerDE

Minecrafter
Diamanten
150
Minecraft
Tomcatchriss
Bitte nur ernstgemeinte Angebote. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich bitte einfach per Discord oder per Mail bei uns.

WeltensiedlerDE

Minecrafter
Diamanten
150
Minecraft
Tomcatchriss
Wir suchen nach wie vor Sponsoren. Für Kurzentschlossene bieten wir jetzt auch Ko-fi an. Dort sind keine Belohnungen angegeben, da wir mit jedem Sponsor individuelle Belohnungen aushandeln wollen. Die Belohnungen beziehen sich weitesgehend auf den fertigen Server, was für Ende des Jahres geplant ist.

Ko-fi: https://ko-fi.com/tomcatchriss

Zuletzt bearbeitet:

WeltensiedlerDE

Minecrafter
Diamanten
150
Minecraft
Tomcatchriss
Unser Reboot erfordert einige Investitionen, u.a. für gute, aber kostenpflichtige Plugins. Außerdem wird für die Webpage noch nach einer Lösung gesucht. Melden dich gern per Discord oder Mail. Wir benötigen keinen Sponsor für das Hosting. Dort sind wir bereits optimal versorgt.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit,
Tomcatchriss, Gründer und Owner von Weltensiedler.de

Discord: Tomcatchriss#9763
Mail: mail@weltensiedler.de

Ko-fi: https://ko-fi.com/tomcatchriss

Zuletzt bearbeitet:

WeltensiedlerDE

Minecrafter
Diamanten
150
Minecraft
Tomcatchriss
Unsere Suche ist noch immer aktuell. Wir würden uns freuen, wenn wir weitere Sponsoren gewinnen könnten, mit denen wir eine Belohnung individuell aushandeln wollen.

WeltensiedlerDE

Minecrafter
Diamanten
150
Minecraft
Tomcatchriss
Wir suchen immer noch Sponsoren, die uns finanziell unterstützen wollen. Wir brauchen keine Hosting-Angebote, keine Forenlizenz mehr, sondern einfach nur eine Unterstützung, um weitere Plugins u.a. kaufen zu können.
Was bieten wir dir? Je nach Höhe der Unterstützung bekommst du einen eigenen Rang, der auch durch die Farben im Chat hervorsticht. Möglich wäre auch eine Nennung in der MOTD und evtl. auf der Homepage.

WeltensiedlerDE

Minecrafter
Diamanten
150
Minecraft
Tomcatchriss
Vielen Dank für die vielen Angebote. Ich denke, wir sind nun weitestgehend versorgt. Bitte keine weiteren Anfragen zu Hosting-Angeboten o.ä. Discord-Serverboosts und Spontanspenden sind weiterhin gern gesehen und werden prominent in unserem Forum erwähnt.

WeltensiedlerDE

Minecrafter
Diamanten
150
Minecraft
Tomcatchriss
Liebe Community,

der Launch hat ganz gut geklappt, da wir aber völlig ohne kaufbare Ränge und Pay2Win arbeiten, brauchen wir für zukünftige Erweiterungen des Servers, Anschaffung von Plugins und Boosts für Discord weiterhin Sponsoren.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gern bei uns.

Viele Grüße,
WeltensiedlerDE

WeltensiedlerDE

Minecrafter
Diamanten
150
Minecraft
Tomcatchriss
Liebe Community,

Das Netzwerk wurde nun bereits erweitert um einen weiteren Server. Dieser muss aber auch bezahlt werden. Deshalb suchen wir dringend weitere Sponsoren, damit Weltensiedler auch weiterhin Free2Play bleiben kann.

Viele Dank,

das Team von Weltensiedler

Oben