Ein Serverowner gesucht

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Kleester99, 24. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleester99

Kleester99

Hi Ich bin 12 Jahre alt und spiele echt gerne und lange Minecraft. Leider sind gute Server selten geworden. Und genau das muss sich ändern.

Deshalb würde ich gerne einen Bukkitserver erstellen. So. Und nun meine Frage. Wer hätte Lust mit mir einen Server zu eröffnen. Dann könnten wi uns die Kosten teilen und wären beide Owner.

Ich freue mich auf eure Antworten

Mit schönen Grüssen Kleester99 Ps/ Bitte nicht per PN schreiben, dafür ist dieser Treadh. Danke)

2. checkervonmekka5

checkervonmekka5

Hi, ich bin checkervonmekka5 und 14 Jahre alt,

ich bin sehr erfarhren mit servern, da ich schon viele Server gemacht habe(natürlich mit Plugins).Ich kenne mich mit sehr vielen Plugins sehr gut aus und denke schon lange über eine server nach. ich habe eine eigene map erstellt die man nurnoch hochladen müsste(wenn sie dir gefällt). Gse und Welten sind dort vorhanden. Du musst mir sagen wieviele Slots der Server haben soll, dann kann ich ihn oder du ihn bestellen und dir den Preis sagen. Ich empfehle nitrado(sehr einfach und billig).

MFG checker ;)

3. Sinces

Sinces

Nitrado soll billig sein, da erzählst du mir was falsches

4. checkervonmekka5

checkervonmekka5

ja ok, ich finde es jetz net grad teuer, aber es gibt natürlich billigere wie Hostunlimited, damit kenn ich mich aber net aus -.-

5. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Verwende den Sammelthread im Suchen-Bereich für Teamsuche.

=> Close

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.