Skin Ein Sikin für mich

Dieses Thema im Forum "Skins und Texturen" wurde erstellt von BandeyHD, 19. September 2014.

  1. BandeyHD
    Offline

    BandeyHD

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    3
    Ihr habt Langeweile und wollt mal so gerne wider ein guten Skin Pixeln ? Dann seit ihr hier genau richtig. Ich suche ein Skin der Aussieht wie mein Mensch finde aber kein der mir Gefällt. So sollte der Skin aussehen: Er soll ein Kariertes T-Shirt haben und eine Jeans Hose Und braune Haare Blaue Augen wären auch cool. Ich würde mich auf eine Antwort Freuen.
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    mit SkinEdit kannst du dir deinen eigenen Skin erstellen/anfertigen. Recht simple, jedoch etwas zeitaufwendig.
    Wenn es jemand anderes macht, wird es dir wahrscheinlich nicht zu 100% gefallen, so kannst du weitere Wünsche/Ideen selbst einbauen
     
    #2
  3. BandeyHD
    Offline

    BandeyHD

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    3
    aber ich habe keine ruhige hand dafür :/
     
    #3
  4. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator Redakteur

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    Da braucht man keine ruhige Hand, sondern eine Idee im Kopf und Zeit, das umzusetzen. Selbst mit SkinEdit sitzt du nicht länger als eine Stunde daran, auch wenn du jeden Pixel einzeln anmalen muss. Ich habe bisher zumindest noch niemanden getroffen, der zu blöd war, sich nen Skin zu pixeln, höchstens zu faul ^^
     
    #4
  5. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Lade dir den Defaultskin von Mojang (oder sonstwo) herunter, öffne ihn in Paint und drücke so lange strg und + bis das Bild über den ganzen Bildschirm geht. Jetzt anmalen, speichern, fertig. Dann noch auf minecraft hochladen.

    Das ist einfacher als Minecraft zu kaufen, runterzuladen und zu starten, eine Aufgabe die du ja offensichtlich schon erfolgreich erledigt hast.
     
    #5
    Daniel gefällt das.