• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Ein Städte Plugin

Exsortis

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Frayrax
Hey,
Ich Suche derzeit nach einem Programmierer der mir nach meinen Vorstellungen ein Städte Plugin zusammen Scriptet.
Da mir Jedes Städte Plugin was ich so kenne wie z.B. Towny,faction etc. mir nicht besonders gefällt weil es entweder mit unnötigem Content gefüllt ist oder einfach die Grundfunktionen versagen.
Bei Interesse bitte hier melden Möglichkeiten zum Kontakt kommen dann.
Ps: Der Programmierer bekommt ein kleines Taschengeld wenn er will.

l.g. euer Danijel aka Exsortis

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
60
Minecraft
baba43
In Plugins wie solche, die von dir angesprochen wurden, sind hunderte wenn nicht tausende Stunden Programmierarbeit von mehreren Menschen eingeflossen. Du solltest dich folglich von dem Gedanken verabschieden, dass dir jemand für ein "Taschengeld" irgendein Plugin nachbaut, das auch nur ansatzweise an die genannten Plugins herankommt. Ferner hat übrigens auch kein Entwickler Spaß daran, irgendetwas "nachzumachen".

Lösung deines Problems:
  1. Beschäftigte dich mit den Plugins, bevor du behauptest, dass irgendetwas nicht funktioniert
  2. Melde Fehler und Probleme, damit die Entwickler sie beheben können
  3. Nutze dein "Taschengeld", um die Entwickler von deinen Sonderwünschen zu überzeugen
  4. Lerne selbst zu programmieren oder lebe mit dem, was da ist

Exsortis

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Frayrax
Es ist nicht nachmachen weil es ganz andere Funktionen als bei Towny,factions etc. nachweißt.
1. ich habe mich äußerst sorgfältig mit den Plugins auseinander gesetzt.
2.Ich brauche die Fehler oder Probleme nicht melden da ich ne ganz andere art von Plugin dafür haben will.
3. ,,Taschengeld" sollte nur heißen das sie nicht leer ausgehen weil ich weiß das das ein Zeitaufwand ist.
4. wieso sollte ich Programmieren lernen wenn es anderre machen können oder sogar wollen.

außerdem mein plugin soll ja nicht so komplex sein wie towny oder factions ich will eine vereinfachte form.

Zuletzt bearbeitet:

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Die Chance, dass bereits etwas existiert, dass das was du möchtest kann ist recht hoch.

In diesem Forum laufen jede Menge Leute rum, die zusammen mehr Plugins kennen und ausprobiert haben als ein einzelner.

Wenn du kurz beschreiben würdest, welche Funktionen dein Plugin haben soll, können diese Leute dir ggf. Plugins vorschlagen, die funktionieren und frei verfügbar sind und vorbeikommende "Devs" überfliegen, ob sie das Projekt überhaupt interessiert und einschätzen, wie umfangreich das werden würde.

Oben