• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Admin Moderator EinBlitzz sucht neuen Server / neues Netzwerk

Minecraft Version (Optional)
Java

EinBlitzz.dc

Minecrafter
Diamanten
200
Hallo, ich (M) Luis, 13 Jahre suche einen neuen Server / Netzwerk auf dem ich als Moderator / Admin dienen darf.

Zu meiner Person:

Luis, 13 Jahre alt meine Hobbys sind Fußball spielen, Minecraft spielen und Twitchstreaming
Meine Stärken sind:
  • Teamfähig
  • Zuverlässig
  • Geduld
...
Meine Schwächen sind:
  • Stimmenbruch (Gerade nicht sooo schlimm)
  • manchmal Motivationslos

Was bringe ich mit?

• Erfahrung im Bereich Moderation sowie Adminstration
  • Akzeptable Mikrofonqualität
  • Akzeptable Rechtschreibung
    - Habe Erfahrung als Teamleitung oder Contentleitung

Was erwarte ich?

• Das ich gut aufgenommen werde.
  • Das ihr mir Chancen zum aufsteigen gibt (bei vertrauen)
  • Kompetente Teammitglieder (Serverleitung)

Was suche ich?

Ein Minecraft Server / Netzwerk von der 1.8 - 1.19.3 Art des Servers ist egal ich lasse mich gerne überraschen. Sollte nur ein ausgebautes Konzept haben.
Es kann Minigames, Citybuild, RPG ... sein.

Meine Kontaktmöglichkeiten:

Twitch Stream: https://twitch.tv/einblitzz
Discord: EinBlitzz#1165

MFG
Euer zukünftiger Moderator / Admin

Zuletzt bearbeitet:
Oben