• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Eine freundliche Katze ~ (=^-^=)

HappyCat96

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
HappyCat96
Guuuten Tag liebe Minecraft-Spieler ^-^

also ich bin die HappyCat, bin 19 Jahre alt und seit heute aktiv in diesem Forum, deren Beitäge mir schon öfter in unterschiedlichen Situationen geholfen haben ;D (Besonders an meinen sehr unkreativen Tagen)
Deswegen habe ich gedacht, dass ich mich auch mal hier anmelde um eventuell auch behilflich zu sein oder mich direkt mit anderen Personen wegen bestimmter Probleme/Dinge auseinanderzusetzen :D
Ja... mehr kann ich gar nicht sagen, außer dass ich schon seit den Anfängen Minecraft-Spielerin bin und auch nach all den Jahren gut dabei bin :p

hoffe ich werde hier zukunftig auch weiterhin auf Hilfe treffen ^.^

bis denn :D

Oben