Eine kleine farge

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Worsel, 17. Februar 2013.

1. Worsel

Worsel

Ich wurde heute von einen Freund Per Skype angeschrieben. Zitat: "Eine Frage kannst du für unseren server ein Schwimmbad plugin erstellen also so das man aufn Knopf drückt und man eine Schwimmhose hat oder Bikini hat". Meine farge an euch ist das möglich. Ich bin ja noch sozu sagen am anfang des Plugin erstellen und so keine ahnung ob es geht oder nicht.

Mfg Worsel

2. Felix4294

Felix4294

Minecraft:
    Felix4292
    Ich denke eher nicht ich bin zwar kein Profi in dem Thema aber ich habe mal gehört das man keine neuen Blöcke etc. hinzufügen kann bzw ein Plugin kann das nicht.
    Lg

3. games6471

games6471

Du könntest dem Spieler zwar eine Rüstung (auch mit Farbe) anlegen aber mehr nicht. Jeder Spieler sollte dann ein bestimmtes Texture Pack benutzten, damit dies dann so aussieht wie eine Badehose oder wie ein Bikini. Um mehr zu machen, wie das was du beschrieben hast, musst du kein Plugin programmieren, sondern eine multiplayerfähige Modifikation programmieren.

4. Worsel

Worsel

Hab ich auch gedacht wollt nurmal nachfragen obs doch geht thx

5. MrAleex3

MrAleex3

Nein geht nicht.

Man kann keine neue Blöcke hinzufügen, aber du kannst eine Mod erstellen, die auf einem Multiplayer Server läuft. Dann müssen aber alle diese Mod haben.

6. DJPlaya

DJPlaya

Am Arsc* der Welt da kauf man gut Möbel ^^
    Minecraft:
    Playa
    Ich würd sagen ist möglich.Kenne aber selbst kein Plugin dafür

7. MrFlieder

MrFlieder

Minecraft:
    MrFlieder
    Mit Plugins kannst du weder neue Blöcke, noch neue Items dem Spiel hinzufügen.
    Folglich ist es auch nicht möglich, einen neuen Spielgegenstand, wie zum Beispiel eine Badehose, ins Spiel einzubringen.

Die am besten realisierbare Möglichkeit, die mir einfällt, ist, wie games6471 schon erwähnt hat, ein Rüstungsteil entsprechend zu färben und einem Spieler anzulegen, wobei gegebenenfalls noch ein bestimmtes Texturenpack verwendet werden kann, um das Rüstungsteil wie eine Badehose aussehen zu lassen.

8. Worsel

Worsel

Thx an euch alle