1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Eine kleine Frage :D

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Valgonir, 30. Dezember 2013.


  1. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Valgonir
    Wie kann ich verhindern, das Wolken rumschweben... also konkret meine ich: Ich habe eine Map wo das Gebäude in der Luft ist und mich stört es das die Wolken immer da herumschweben :D Hoffentlich kennt jemand dagegen was...
    Mfg. sasuke11
     
  2. GermanUbuntu
    Online

    GermanUbuntu

    Grafik

    Minecraft ---> Optionen ---> Grafikeinstellungen ---> Clouds = off
     
  3. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Valgonir
    Ist dann bei einem oder bei jedem die Einstellung? Ich vermute nur bei mir selber...
     
  4. Minecraftler995
    Offline

    Minecraftler995

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    26
    Minecraft:
    AyoxMC
    Ja nur bei dir selbst
     
  5. MrXusiy
    Offline

    MrXusiy Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    13
    Hy,
    in den Grafikoptionen (wie oben erwähnt) gibt es nur für dich die Optionen, die Clouds auszumachen c: Musst du halt am Anfang anmerken das sie das machen sollen für ein guten Spielverlauf!
     
  6. Casper2013Fabi
    Offline

    Casper2013Fabi

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Minecraft:
    Casper2013Fabi
    Stelldie grafikoptionen um und setz die wolken hõher