Eine kleine Frage :D

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Valgonir, 30. Dezember 2013.

  1. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    Wie kann ich verhindern, das Wolken rumschweben... also konkret meine ich: Ich habe eine Map wo das Gebäude in der Luft ist und mich stört es das die Wolken immer da herumschweben :D Hoffentlich kennt jemand dagegen was...
    Mfg. sasuke11
     
    #1
  2. GermanUbuntu
    Online

    GermanUbuntu

    Grafik

    Minecraft ---> Optionen ---> Grafikeinstellungen ---> Clouds = off
     
    #2
  3. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    Ist dann bei einem oder bei jedem die Einstellung? Ich vermute nur bei mir selber...
     
    #3
  4. Minecraftler995
    Offline

    Minecraftler995

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Sachsen
    Minecraft:
    AyoxMC
    Ja nur bei dir selbst
     
    #4
  5. MrXusiy
    Offline

    MrXusiy Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    13
    Hy,
    in den Grafikoptionen (wie oben erwähnt) gibt es nur für dich die Optionen, die Clouds auszumachen c: Musst du halt am Anfang anmerken das sie das machen sollen für ein guten Spielverlauf!
     
    #5
  6. Casper2013Fabi
    Offline

    Casper2013Fabi

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    Casper2013Fabi
    Stelldie grafikoptionen um und setz die wolken hõher
     
    #6