1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Einen Lobby Builder gesucht Hier bin ich ;)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von GalaxyKaito, 1. Juli 2015.

1. GalaxyKaito

GalaxyKaito

Hey Leute

Ihr sucht jemanden der eine Lobby bauen kann für euren server oder andere Kleinigkeiten
    die ihr braucht . Ich heiße Maurice 15 Jahre alt und baue seit 1 jahr . Ich bin voller kreativen ideen
    die ich austoben lasse im bauen . Ich baue in jedem style also alles möglich.
    Ich baue sehr gerne lobbys große lobbys und würde gerne mal wieder eine gute tat tuhen für jemanden
    ich habe schon viel Gebaut mein größtes Projekt eine LObby ( Bilder werden verlinkt )
    Mir ist es wichtig das ich in einen server komme wo Freundlichkeit an punkt 1 steht
    Ich arbeite nicht unterdruck
    Ich arbeite meist mit worldedit und ideen aus dem internet oder servern
    alles was mir in den Kopf kommt setze ich um
    Anforderungen

Mindestalter : 15
    Extra; Wenn ihr zufrieden seit mit meiner arbeit würde ich mich gerne mal über ein bisschen von den Server Einahmen freuen
    Aktivität

Meldet euch doch mal ;)

Anhänge: