• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Einen TS3 Server

xXDodostylerXx

Minecrafter
Diamanten
300
Hey ich bin Dominik 16 jahre alt.

Ich suche zurzeit einen TS3 Server denn momentan plane ich einen Minecraft Citybuild Server zu machen. Dafür bräuchte ich einen TS3 Server wo die Bewerbungs Gespräche stand finden können. Und auch wenn der Server on ist dann das die Spieler drauf mit ein andre reden können und Musik hören können .

Ihr könnt mich kontaktieren hier im Forum peer pn

und über skype:xXDodostylerXx

AconTM

Schafhirte
Diamanten
260
Minecraft
AconTM
Ich hätte diesbezüglich noch ein paar Fragen:

Wenn du einen Server betreiben möchtest brauchst du zu 100% einen Root/VServer, warum
verwendest du diesen nicht für einen TS3 Server? Das gute bei Teamspeak ist das diese
Software kaum bis keine Leistung fordert & vor allem in der Anfangszeit brauch man sicherlich
keine Angst vor Ddos angriffen haben ^^

Hier noch ein paar "TS bezogene" Fragen für potenzielle Sponsoren:
- Wie viele Slots brauchst du?
- Erwartest du die Musikbots vom Sponsor?
- Soll es eine eigenständige IP bzw ein eigenständiger Server sein oder ein Sub server (bsp: ts3u01.pixelcurse.net)?
- Soll der Server werbe frei sein?

Cly1203

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo Dominik,

auch wenn viele anscheinend Discord noch nicht wirklich auf dem Schirm haben, ist es in meinen Augen mittlerweile nicht nur eine tolle Alternative, sondern das bessere TS3 ;-)

Schau dir doch einfach mal die Features davon im Vergleich zu anderen Programmen an.
https://discordapp.com/features

Somit bist du natürlich völlig unabhängig von irgendwelchen Sponsoren.

Viele Grüße

Oben