T
THECRAFTER660
Guest
Hallo Community. Ich GamersStudios suche einen Sponsor für ein kleines Minecraft Projekt bei dem der Sponsor wenn gewünscht auch als Owner agieren darf.
Das Projekt ist Zukunftsorientiert, das bedeutet, das wir möglichst immer die neusten Sachen auf dem Server besitzen. Es besteht derzeit kein Team oder jegliche Arbeitsfortschritte, die würde ich mit dem Sponsor gemeinsam besprechen
Einige Stärken:
- Kenntnisse im Bereich Website
- Kenntnisse im Bereich Sripten
- Kenntnisse im Bereich der Konfiguration
- Kenntnisse im Bereich von Bungeecord
Einige Leute habe ich dennoch auf der Liste die ich , sollte das Projekt zustande kommen, anschreiben würde. Sicherlich hätten da ein paar Leute Lust mitzumachen
Wie gesagt der Sponsor wird auch Owner
Kontaktieren kannst du mich bei Interesse und/oder Fragen per Email: thecrafter660.info@gmail.com
Oder über Skype: GamersStudios
Ich freue mich auf dich.
Das Projekt ist Zukunftsorientiert, das bedeutet, das wir möglichst immer die neusten Sachen auf dem Server besitzen. Es besteht derzeit kein Team oder jegliche Arbeitsfortschritte, die würde ich mit dem Sponsor gemeinsam besprechen
Einige Stärken:
- Kenntnisse im Bereich Website
- Kenntnisse im Bereich Sripten
- Kenntnisse im Bereich der Konfiguration
- Kenntnisse im Bereich von Bungeecord
Einige Leute habe ich dennoch auf der Liste die ich , sollte das Projekt zustande kommen, anschreiben würde. Sicherlich hätten da ein paar Leute Lust mitzumachen
Wie gesagt der Sponsor wird auch Owner
Kontaktieren kannst du mich bei Interesse und/oder Fragen per Email: thecrafter660.info@gmail.com
Oder über Skype: GamersStudios
Ich freue mich auf dich.