Hey Freunde!
Ich würde sehr gerne einen Server aufmachen der vor allem einen realen Spielmodus beinhaltet!
Mit Geld Systemen, Grundstücken,Bürgermeistern etc.
Das soll aber nicht der einzige Modus auf dem Server sein, es ist noch viel mehr geplant!
Da das aber zulange dauern würde, um dies alles aufzuzählen würde ich das bei Interesse natürlich noch erzählen!
Zurzeit bestehen wir aus 2 Leuten einem Entwickler und meiner Wenigkeit, der Entwickler hat 4 Jahre Erfahrung in Spigot/Bukkit/Bungeecord API und in MySQL.
Ich selber heiße Fabian bin 16 Jahre alt und habe den Kampfgeist und die Reife um mit euch zusammen einen wundervollen Server aufzumachen!
Deswegen suche ich Leute die ein gutes kreatives denken beim Bauen und programmieren haben!
Hier möchte ich einmal kurz die Anforderungen stellen:
Bauteam:
- Ein Alter von mindestens 14 Jahren solltest du haben
- Kreatives und räumliches denken
- Einen ehr älteren Bau Still haben
Entwickler/Admin:
- Ein Mindest Alter von 15 Jahren solltest du haben
- Erfahrungen mit der Bukkit/Java Entwicklung
- Genügend Zeit um selbständig an Projekten zu arbeiten
- Wenn das Potenzial und das Vertrauen nach einer gewissen Zeit besteht, gibt es auch die Möglichkeit zu einem Admin aufzusteigen und so mit das Technische zuleiten.
- V Server Erfahrungen wären gut, müssen aber nicht vorhanden sein
Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne bei den hier aufgeführten sachen bei mir melden!
Email: Fabian0302@icloud.com
Discord: Vabellik#1214
Steam: Cybre
Und natürlich auch bei mir Privat hier in diesem Forum.
Ich würde sehr gerne einen Server aufmachen der vor allem einen realen Spielmodus beinhaltet!
Mit Geld Systemen, Grundstücken,Bürgermeistern etc.
Das soll aber nicht der einzige Modus auf dem Server sein, es ist noch viel mehr geplant!
Da das aber zulange dauern würde, um dies alles aufzuzählen würde ich das bei Interesse natürlich noch erzählen!
Zurzeit bestehen wir aus 2 Leuten einem Entwickler und meiner Wenigkeit, der Entwickler hat 4 Jahre Erfahrung in Spigot/Bukkit/Bungeecord API und in MySQL.
Ich selber heiße Fabian bin 16 Jahre alt und habe den Kampfgeist und die Reife um mit euch zusammen einen wundervollen Server aufzumachen!
Deswegen suche ich Leute die ein gutes kreatives denken beim Bauen und programmieren haben!
Hier möchte ich einmal kurz die Anforderungen stellen:
Bauteam:
- Ein Alter von mindestens 14 Jahren solltest du haben
- Kreatives und räumliches denken
- Einen ehr älteren Bau Still haben
Entwickler/Admin:
- Ein Mindest Alter von 15 Jahren solltest du haben
- Erfahrungen mit der Bukkit/Java Entwicklung
- Genügend Zeit um selbständig an Projekten zu arbeiten
- Wenn das Potenzial und das Vertrauen nach einer gewissen Zeit besteht, gibt es auch die Möglichkeit zu einem Admin aufzusteigen und so mit das Technische zuleiten.
- V Server Erfahrungen wären gut, müssen aber nicht vorhanden sein
Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne bei den hier aufgeführten sachen bei mir melden!
Email: Fabian0302@icloud.com
Discord: Vabellik#1214
Steam: Cybre
Und natürlich auch bei mir Privat hier in diesem Forum.
Zuletzt bearbeitet: