Einloggen funktioniert nicht mehr (weder im Launcher noch auf der Mojang Homepage).

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von Franziska58, 1. Januar 2016.

1. Franziska58

Franziska58

Guten Abend,
    Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Und zwar kann ich mich nicht mehr beim Launcher einloggen. Ich habe es auch schon auf Mojang.com versucht, aber ich kam nicht rein. Also hab ich mir einen Link zukommen lassen, damit ich mein Passwort reseten kann. Es kam die Meldung dass ich mein PW erfolgreich restet habe. Ich versuchte mich einzuloggen und nichts ging. Es kam immer die Fehlermeldung, dass mein Passwort oder meine E-Mail falsch sei. An der E-Mail kann es bestimmt nicht liegen - sonst hätte ich den Link ja nicht gekriegt. Im Launcher kommt auch immer die selbe Fehlermeldung. Was soll ich tun?
    Hoffe mir kann jemand helfen.
    Vielen Dank,
    Franziska. :D:(o_O:oops:

2. Äpfelchen

Äpfelchen

Minecraft:
    Apfelforscher
    Bist du sicher, dass die Mail von Mojang kam?
    Es gibt immer wieder Betrüger, die sich als Mitarbeiter eines Unternehmens ausgeben, um an diverse Kontoinformationen zu kommen. Wikipedia erklärt das vermutlich besser als ich: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Phishing

Liebe Grüße
    -Apfeli

3. Franziska58

Franziska58

Hallo Äpfelchen,
    Vielen Dank für die Hilfe. Ja da bin ich mir sicher. Haha ja mit diesen Betrügern kenn ich mich schon ein bisschen aus -> Schule. Aber es klappt wieder. Hab einfach einen Tag gewartet und es nochmal versucht und dann ging es wieder! :D
    Liebe Grüße
    - Franziska :D