• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Eins der besten bauwerke in Minecraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Bitte IP aus dem Hauptteil entfernen.
Sonst sieht alles sehr gut aus. Das Vid ist ebenfalls gut ;)

L

Lucy667

Guest
Wolf baut immer schicke Sachen.
Das alles in einem Video zu packen ist schon sehr schwer. Weils so viel ist was episch ist. Neben den ganzen Gebäuden die ihr seht. Macht er die komplette Landschaftsgestaltung selber. Und das sehen die wenigsten.

Ich bin selber durch die Karte geflogen. Hatte die Ehre und war begeistert. :)

Das ist was ganz anderes als es von Außen zu sehen. Und ich finde es von den Videos her schon geil. Jeder baut nach seinem Belieben und jeder findet was anderes cool. Für mich gehört es zu den besten Bauten. Alleine das Gefühl wenn man durchfliegt, oder eher läuft, ist der Hammer.

Mfg Lucy

MineUTopia

Minecrafter
Diamanten
0
Hi Wolf,

hast du Intresse dran Architekt zu werden bei mir afum Server? Bin gerade etwas lustlos was länger zuschreiben weil ich dir eig. eine Nachricht geschickt hatte aber irgendwie wurde die nicht geschickt obwohl ich die eig. gesendet habe -.-'

Mfg,
Florian (MineUTopia)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben