EinBlitzz.
Minecrafter
Hey ich bin Luis 13 Jahre Jung und suche ein neues Team als Admin/Mod habe schon viel Erfahrung im Bereich Administration/Moderation gemacht und suche jetzt ein neues Team bin hauptsächlich gut im Durchsetzen falls einer die Regeln nicht beachtet sowie bei Entbannungsanträgen bin ich gut aber auch im Administrieren von einem Server bin ich gut z.b. Teamleitung etc.. Ich habe viel Geduld bin Teamfähig usw... ich war bereits in vielen Teams Admin aber auch Moderator
Besonders gut bin ich aber im Administrieren der Server sollte ein Minigames oder Citybuild oder RPG, Abenteuer oder sonstiges sein ich lasse mich überraschen Und sollte die Version 1.18.2 nicht überschreiten da die 1.19 nicht bei mir läuft!
Ich würde mich über tolle Anfragen freuen weitere Informationen gerne per discord
MELDET EUCH
Discord: einwildesLuis#1165
EURER ZUKÜNFTIGER ADMIN/MODERATOR
Besonders gut bin ich aber im Administrieren der Server sollte ein Minigames oder Citybuild oder RPG, Abenteuer oder sonstiges sein ich lasse mich überraschen Und sollte die Version 1.18.2 nicht überschreiten da die 1.19 nicht bei mir läuft!
Ich würde mich über tolle Anfragen freuen weitere Informationen gerne per discord
MELDET EUCH
Discord: einwildesLuis#1165
EURER ZUKÜNFTIGER ADMIN/MODERATOR
Zuletzt bearbeitet: