• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Einzelner Freund kann meinem Server nicht joinen

Dragonangel

Minecrafter
Diamanten
250
Ich habe vor ein paar Tagen einen Server erstellt der über meinen PC läuft. Es läuft auch alles ganz gut ich kann selber Joinen und Freund 1 auch aber Freund 2 kann nicht joinen und weder in der Konsole noch in irgeneinem Log wir angezeigt das er es versucht. Wir haben auch schon probiert neue Ports auf seinem PC freizugeben und alle Firewalls ausgemacht aber es hat nix funktioniert. Pls Help

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
830
Um das kurz klarzustellen: Du hast zwei Freunde, einer kommt drauf, der andere nicht? Aber beide Freunde sind mehrere Kilometer entfernt an ihrem eigenen Internetanschluss? In diesem Fall kommt eigentlich nur in Frage, dass einer deiner Freunde etwas falsch macht. Vielleicht schreibt er den Port dazu oder schreibt ihn nicht dazu, hat sich irgendwo vertippt oder sonst etwas. Außerdem wäre die Fehlermeldung wichtig, die dein Freund bekommt.

Oben