MisterAnzug
Minecrafter
Hallo,
Ich, der bin Projektleiter eines kleinen Fraktionenservers (besteht noch nicht) und suche derzeit Teammitglieder. Wir sind gerade im Aufbau,
und suchen noch dringend Devs.
Folgende Anforderungen sind gestellt:
-Java Programmierer
-Evtl Vorkenntnisse
-Min. ein eigenes, kleines Plugin
(also auch Praxiserfahrung)
Infos zu mir und dem Server:
Mein Name ist Luka und ich bin 14 Jahre, gehe auf eine Sekundarschule und bin seit 2 Jahren mit Minecraft vertraut. Ich suche derzeit wie bereits oben erwähnt
Außerdem brauchst du einen Minecraft Account , Leidenschaft und Teamgeist.
Infos zu mir und meiner Person:
Mein Name ist Luka, ich werde aber die meiste Zeit "Mister" genannt. Ich bin 15 Jahre alt und beschäftige mich seit 2 Jahren mit Minecraft Vanilla und seit knapp einem Jahr ModPacks. Jedoch finde ich Persönlich das dies auf Dauer Langweilig wird, deshalb habe ich mir ein einzigartiges Serverkonzept ausgedacht welches Ich so noch nicht gesehen habe. Ich möchte einen Fraktions-Server mit einzigartigen Eroberungen,Verzauberungen und Fähigkeiten für die verschiedenen Fraktionen (Nicht nur irgendwelche Effekte). Derzeit besuche ich eine Sekundarschule mit dem Realschulausbildungsgang Klasse 9 und suche fleißige Developer für mein Serverkonzept.
Bewerbung bitte so aufbauen:
1. Inhalt
2. Einleitung
3. Persönliches
4. Erfahrungen
5. Warum unbedingt du?
6. Stärken und Schwächen
7. Onlinezeiten
8. Kontaktmöglichkeiten (Bitte keine Handynummer)
9. Abschließende Beurteilung über dich und deine Person
Ich freue mich auf dich!
Bei Fragen einfach drunter, bei Kontakt per PN
(Sollte das Endprodukt stimmen bin ich auch zu Einhundert Prozent dazu bereit eine Entschädigung in Form von Geldern zu leisten)
~Luka/MisterAnzug
Ps: Konzept steht bereits jedoch fehlt leider die Umsetzung.
Zuletzt bearbeitet: