• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler Eiskaffee | SkyPvP Server sucht DICH !

MrEiskaffee

Minecrafter
Registriert
7 Dezember 2016
Beiträge
0
Alter
24
Diamanten
300
Heyho liebe Minecraft Spieler,

Wir das Eiskaffee Server-Team suchen DICH! Wir sind gerade im Aufbau unseres Servers, welcher später ein SkyPvP/Minigames Server werden soll.Unser derzeitiges Team besteht aus 2 Admins,3 Moderatoren und1 Builder, weshalb wir noch jede Menge neue Teammitglieder gebrauchen können.

Momentan kannst du DICH bei uns als :
> Builder
> Developer

bewerben!

Als erstes kommen wir zu den Anforderungen des BUILDERS!:

> Du solltest min. 14 Jahre jung sein und die nötige Geistige Reife besitzen.

> Nett und Teamfähigkeit sein!

> Gut bauen können und auch in der Lage sein, eigene Ideen umzusetzen.

> Erfahrung als Builder haben

> Gut in den Baustylen "Mittelalter" und "Fantasy" bauen können.


Nun zu den Anforderungen des DEVELOPERS:

> min. 14 Jahre jung und die nötige Geistige Reife besitzen

> Du solltest gut im Team arbeiten können und eigene Ideen auch gut umsetzen.

> Dich mit Java auskennen, damit du auch eigene Plugins und Server Systeme programmieren kannst.

>Du solltest schon Erfahrungen als Developer mit dir bringen.


So , wenn ihr euch bewerben wollt schreibt einfach eine Bewerbung unter diesen Beitrag und addet mich auf Skype um weitere Informationen zum Server oder ähnlichem zu bekommen !

Skype: dienuhbs

LG


MrEiskaffee
 
Oben