• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Emerald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Hallo!
Ich bin schon einige Tage auf der suche nach Emeralds bin aber noch nicht zum Erfolg gekommen...

Kann mir da jmd. einige Tipps geben wie ich schneller einen oder mehrere finden kann?

C

ChristianG

Guest
Außerdem sind sie VIEL SELTENER als Diamanten...!
@volibal_23: Wenn du sie woanders "gefunden" hast, hast du entweder die Welt VOR dem besagten Snapshot generiert oder mit einem Dorfeinwohner gehandelt...

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
Ich berichtige euch dann alle nochmal:
Emerald kann man überall von Ebene 3-40 finden, dort gibt es ca. 2000 Pro 1000 Chunks (Diamanten = 6000 pro 1000 Chunks)
In extremen Bergen aber . . . sind sie viel häufiger zu finden !

Mfg Sponge

S

Samses_I

Guest
@volibal23: Du wiedersprichst dir selber. Meine Aussage hältsts du für falsch, aber Christians "kann sein", obwohl er meine Aussage bestätigt hat...

@Spongebob1399: Quelle?

@niklasgro: Nein, sie passen sich aber seid 1.3 ihren Biomen an. Vielleicht hast du einige übersehen?

Spongebob1399

Minecraft-Architekt
Diamanten
0
Minecraft
Spongebob1399
[quote='MinecraftWiki]Smaragd ist über alle Biome gesehen vierzig mal seltener als Diamanterz. (174 mal Smaragd-Erz in 2382 Chunks, zum Vergleich: 6637 mal Diamant-Erz in dieser Anzahl von Chunks), allerdings im Biom Extreme Berge häufiger als Diamant.[/quote]
Ist bei "Wissenswertes" ;)

Hab die Zahlen dann ein bischen vertauscht aber . . . xD

Mfg Sponge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben