1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev EmeraldNetwork | Ein Netzwerk mit Zukunft sucht dich!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Mr_MinecrafterLP, 21. Mai 2016.

  1. Mr_MinecrafterLP
    Offline

    Mr_MinecrafterLP

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Reventex
    [​IMG]
    Hallo, wir das EmeraldNetwork suchen neue Teamler! Aber nun erstmal der Inhalt [​IMG]


    Inhalt

    - Über uns
    - Warum das EmeraldNetwork
    - Wieso hat das EmeraldNetwork eine Zukunft hat
    - Die Hardware
    - Was wir erwarten
    - Kontakt
    - Schlusswort


    Über uns
    Wieder ein MiniGames Netzwerk... Wie Gomme oder so?! Definitiv Nein! Wir wollen ein "etwas" anderes Netzwerk sein, so wie der Smaragd in Minecraft! Wir haben natürlich diese Standart-Spielmodis wie Bedwars,1vs1 etc... Aber das Hauptkonzept ist das alles anders zu machen, heißt eigene Spielmodis, Ein etwas anderes Citybuild
    Das CityBuild-Konzept:

    In CityBuild kennt doch jeder von uns diese Plots, dann diese Farmwelt? Ja? Da farmt man und nach ~1 Woche hast due ein Plot mit den Besten Features... Dann ist der Spielspaß vorbei...

    Aber wie wollen wir das nun machen?

    Wir haben auch Plots, diese sind 32x32 Groß, auf denen Kann der Spieler mit Freunden oder Alleine bauen, Das Farmen ist ungefähr so wie SurvivalGames aufgebaut! Es gibt eine sehr Große map, Auf dieser sind über all Kisten, in denen kann man dann Items finden.

    Die MiniGames:
    Neben Bedwars,1vs1,SurvivalGames... Wollen wir emeist nur eigene Spielmodis machen!

    Unsere Aktuellen Ideen:

    TheMine
    TheMine ist etwa SurvivalGames in einem Minen-System, Es geht darum einen Emerald-Block zu finden, Wer diesen findet und Abbaut hat das Spiel Gewonnen!
    Im ganzem Minen-System sind Kisten Verteilt die mit Items gefüllt sind! Damit kann man sich sachen Craften oder schon fertige Sachen finden!

    Die Runde ist zuende wenn entweder alle Spieler tot sind oder jemand den EmeraldBlock findet und Abbaut!

    The Titanic
    Wir alle kennen sie, die Titanic... Am 14 April 1912 Versunken in den Tiefen Atlantik.
    Das MiniGame funktioniert so:

    Es Spawnen 24 Spieler in den unteren ebenen der Titanic, es gilt durch die Vielen Gänge nach oben zu finden, der Wo als letztes überlebt, Hat gewonnen!

    Für weitere Spielmodi-Ideen sind wir immer offen!

    Warum das EmeraldNetwork?!
    Sicher ist das die Meistgefragte Frage, Und auch für den einen oder anderen Schwer zu beantworten, Wir haben aber folgende Referenzen:

    Demokratie: Das EmeraldNetwork ist z.b. momentan auf der MC-Version 1.8, Wenn wir jetzt z.b. auf die 1.9 Updaten wollen, wird das im Team abgestimmt!

    Kein Kiddy-Team: Alle im Team des EmeraldNetworks sind zwischen 14-18Jahren

    Serverleitung: Es gibt nicht, so wie bei vielen Servern einen Owner der alles zu sagen hat, Hier gibt es die Sogenannte "Server-Leitung" in der Server-Leitung findet sich der Head-Developer, der Bauleiter, der Administrator, der Teamleiter der Support-Leiter. Diese stimmen über Server-Interne sachen ab, Besprechen über das Team, planen neue sachen, etc... Letztendlich stimmt immer noch das Komplette Team ab!

    Wieso EmeraldNetwork eine Zukunft hat.
    Viele Server gehen wegen Geld-Problemen down, Dieses Problem wird hier nie auftreten, da wir mit unserem Hoster ein sogenanntes "sonder-angebot" haben. Bis jetzt hat immer der Administrator den vServer bezahlt, und wird dies auch weiterhin tun. Der 2. Grund warum die meisten Netzwerke down gehen ist das keine Spieler online kommen, Jedoch als wir den Server mal kurz in der Open-Alpha hatten hatten wir schon 10-15 User online, ohne viel Werbung!

    Die Hardware / Der vServer
    Wir besitzen derzeit einen vServer mit folgenden eigenschaften:

    RAM: 16GB
    OS: Debian 8 (Linux)
    Speicher: 1TB

    Der MC-Server:

    Slots: 268
    Typ: BungeeCord-Netzwerk

    RAM: der jeweiligen Server: 1-3GB (Je nach Spielmodus)
    Lobbys: 1
    Server je Spielmodus: 5-10

    Sollten wir mehr Spieler bekommen, werden wir unverzüglich auf einen 34GB vServer upgraden!

    Was wir erwarten

    Nun kommen wir zu unseren anforderungen [​IMG]
    Wenn du dich bei uns als Developer meldest (Was uns sehr freuen würde) Solltest du folgende anforderungen erfüllen:

    -Zuverlässigkeit (Sich an Vereinbarungen halten, Pünktlichkeit)
    -Verschwiegenheit (Keine Serverinternen Informationen an unbefugte weitergeben)
    -Anwesenheit (Im TeamSpeak und Skype)
    -Loyalität (Nicht gleichzeitig auf mehreren Servern im Team sein)
    -Fairplay (Keine Werbung auf anderen Servern)
    -Höflichkeit(gegenüber anderen Team-Mitgliedern, Spielern, und auch auf anderen Servern)

    -Probleme werden angesprochen

    Kontakt

    Wie ihr uns erreichen könnt:

    TS:

    emeraldnetwork.eu

    MC-IP: mc.emeraldnetwork.de (Aktuell down)

    Webseite/Forum:
    emeraldnetwork.de

    Skype:

    Reventex


    Schlusswort:

    Erstmal bedanke ich mich fürs Lesen meiner Suchanzeige! Vielleicht können wir ja bald zusammenarbeiten!
    Wer Rechtschreibfehler findet, weißt mich doch bitte darauf hin.
    [Wir suchen KEINE SUPPORTER ODER MODERATOREN]
    Mit freundlichen Grüßen
    Reventex
     
    #1
  2. Mr_MinecrafterLP
    Offline

    Mr_MinecrafterLP

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Reventex
    Lobby:

    [​IMG]

    WarteLobby:
    [​IMG]
     
    #2