Hallöle,
und zwar komme ich leider nicht weiter. Ich habe bereits viel versucht, nun suche ich eure Hilfe.
Es geht um diesen Code:
Ich möchte gerne wenn ich in der vierten Zeile ein Enchantment steht mit der zugehörigen "Stärke" des Enchantments ein Item enchanten. Jedoch klappt da etwas nicht ganz mit dem Splitten da wenn ich mir die length des Strings "enchid" ausgeben lasse, kommt nur 1 raus anstatt 2 wie erwartet. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, was an diesem Code jetzt falsch ist. Hoffe auf ein paar konstruktive Antworten.
Gruß
LoganBwDE
und zwar komme ich leider nicht weiter. Ich habe bereits viel versucht, nun suche ich eure Hilfe.
Es geht um diesen Code:
Code:
@EventHandler
public void onSignCreate(SignChangeEvent event)
{
Player p = event.getPlayer();
Sign schild = (Sign)event.getBlock().getState();
if(event.getLine(3).contains(":"))
{
final String[] enchid = schild.getLine(3).split(":");
if(enchid.length != 2)
{
p.sendMessage(ChatColor.translateAlternateColorCodes('&', lengtherror));
event.getBlock().setType(Material.AIR);
return;
}
final Enchantment ench = Enchantment.getByName(enchid[0]);
if(ench == null)
{
p.sendMessage(ChatColor.translateAlternateColorCodes('&', enchnotfound));
event.getBlock().setType(Material.AIR);
return;
}
try
{
ench2 = Integer.parseInt(enchid[1]);
}
catch (NumberFormatException e)
{
p.sendMessage(error);
}
}
}
Ich möchte gerne wenn ich in der vierten Zeile ein Enchantment steht mit der zugehörigen "Stärke" des Enchantments ein Item enchanten. Jedoch klappt da etwas nicht ganz mit dem Splitten da wenn ich mir die length des Strings "enchid" ausgeben lasse, kommt nur 1 raus anstatt 2 wie erwartet. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, was an diesem Code jetzt falsch ist. Hoffe auf ein paar konstruktive Antworten.
Gruß
LoganBwDE