1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  2. Möchtest du für deinen Server werben und mehr Spieler finden, solltest du an unseren Bauwerk Showcases teilnehmen. Damit erreichst du innerhalb von 14 Tagen bis zu 50.000 Aufrufe. Mehr dazu hier.

End of Stream

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Wolfi15, 2. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    615
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Lyk0s15
    Hey, seit der neuen Version (1.6.1) kommen in unregelmäßigen Abständen eine Meldung:
    Reached end of stream for / -IP-
    Es sind immer verschiedene IP's ... ich hab schon alles probiert... Hacker sind es aber 100%ig nicht.

    Liegt das an der 1.6.1 von Craftbukkit? denn davor hatte ich das Problem nicht...

    Wenn jemand was dazu weiß bitte melden...
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Dark666Games
    Offline

    Dark666Games

    Registriert seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    Dark666Games
    Hey,

    das liegt daran das die Craftbukkit version unstable ist (DEV Build).
    Bekomme auch haufenweise Fehlermeldungen in der Console, aufm Server selber aber nichts los.

    Ansonsten einfach wieder auf Stable Build von 1.5.2 von Craftbukkit wechseln.


    MfG,

    Dark.
     
  4. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    615
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Lyk0s15
    Ach ok... hab schon gedacht da will jetzt ein Plugin nichtmehr... was mich ehrlich gesagt wundert dass fast alle Plugins ohne Probleme funktionieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.